markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bremen Logo
Bremen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 28211 Bremen

11.02.2024
28211 Bremen
Ich bin ein sehr positiv gestimmter Mensch und bin meistens mit einem Lächeln anzutreffen. Schon während der Schulzeit habe ich gerne eine Gruppe von Kleinkindern der evangelischen Gemeinde...

Um Vaitheesan aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Hallo bin Pamela 14 Jahre und biete Betreuung von Kleinkindern an meine Muttersprache ist Igbo (Nigeria) aber ich kann fließend Deutsch und Englisch

    Um Pamela aus Bremen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    28239 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28203 Bremen - Bremen
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich habe ab dem 01.08.2024 in meiner kleinen Gruppe Vollzeitplätze für Kinder von 1 bis 3 Jahren frei. Meine Arbeitszeiten sind Montag bis Freitag von 08.00 bis 15.15 Uhr....
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    28203 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28359 Bremen - Bremen
    1

    Ich bin Studentin an der Universität Bremen. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern und ich möchte gerne selbst irgendwann Mutter werden. Ich habe immer sehr viel Spaß beim Aufpassen gehabt.

    Um Israt...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    28359 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28217 Bremen - Bremen
    1

    Liebe Kinder, liebe Eltern, bin eine junge Oma (2 Enkelkinder) aus Bremen-Horn Lehe und würde für Euch gerne kochen, mit Euch Hausaufgaben machen und spielen bis die Eltern wieder zu Hause...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    28217 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28215 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ich bin Vivian, gerne auch vivi :) . Ich bin eine liebevolle und freundliche junge Dame. Ich habe ein Herz für Kinder und passe mich gut an. Ich bin 21 Jahre jung und habe schon mehrere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    28215 Bremen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen