markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 38100 Braunschweig

05.02.2024
38100 Braunschweig
hemşireyim Almanya'da yaşamak istiyorum 2017 mezunuyum 25 yaşındayım denklik işlemleri için cevap bekliyorum

Um Çağla aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Mit mir gewinnen Sie eine sehr zuverlässige,verantwortungsvolle, herzliche, liebevolle und lebensfrohe Person. Ich habe fast 2Jahre meinen schwer kranken Opa bis zum Tod begleitet und seit 1Jahr...

    U...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    38100 Braunschweig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich heiße Eileen bin 26 Jahre und und biete meine Hilfe bei Einkäufen oder anderen Besorgungen für den Alltag an. In meiner Heimatstadt habe ich meinen Großeltern immer bei dem Einkauf geholfen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38114 Braunschweig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38108 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hi :) Ich bin als Pflegekraft im Seniorenheim tätig, arbeite seit ein paar Jahren in meinem jetzigen Heim und war davor privat unterwegs. Kleine Tätigkeiten wie Hilfen, waschen etc kann ich im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    38108 Braunschweig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21039 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Seit 2017 arbeite ich schon sehr erfolgreich für einen Betreuungsdienst.

    Um Heiko aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    21039 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32584 Löhne - Löhne Zentrum
    1

    2017 habe ich meine Qualifizierung zur Betreuungskraft/Alltagsbegleiterin abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als ambulante und stationäre Betreuungskraft im Kreis Herford. Erledigungen wie z.B....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    32584 Löhne
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen