markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Haus und Garten in 38120 Braunschweig

07.03.2024
38120 Braunschweig
Hey suche nebenbei Tätigkeiten und würde ihnen gerne beim Haushalt helfen Erfahrungen konnte ich mehrere Jahre sammeln machen sie sich selbst ein Bild

Um Esra aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Guten Abend. Mein Name ist Anastasia und ich habe Erfahrung darin, bei der Hausarbeit zu helfen. Früher habe ich Kurse besucht, um im Haushalt zu helfen, aber meine Berufserfahrung zeigt mir,...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    38100 Braunschweig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Mir bereitet es viel Freude im Haushalt zu helfen. Ich habe vor 2 Jahren meinen Opa (mittlerweile verstorben) im Haushalt unterstützt und bis vor kurzem habe ich mich zusätzlich um das Haus,...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    38100 Braunschweig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38104 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich bin Nante,22 Jahre Ich habe ein erfahrung mit kinder ich spreche Französisch Ich habe Erfahrung mit Kindern, war bereits Babysitterin und war auch bereits Aupair Dies alles, um Ihnen zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    38104 Braunschweig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38108 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo, ich bik Shushanna und ich habe vieler Erfahrungen in dieser bereich. Ich weis genau was ich tun sollten. Und bis jetzt alle sind zufriden von meiner Arbeit.

    Um Shushanna aus Braunschweig zu...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    38108 Braunschweig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Guten Abend Meine Name ist Lorena Ich habe Ihre Anzeige gelesen und bin sehr interessiert. Ich bin ein sehr fleißiges, kämpferisches Mädchen mit viele Erfahrungen in diesem Bereich. Ich mache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    38106 Braunschweig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen