markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig

10.01.2024
38118 Braunschweig
Hey, ich bin Isabel. Ich spiele gerne Fußball, backe, koche, singe und tanze. Ich hoffe das ich Sie überzeugen konnte. Schreiben Sie mich bei Fragen oder Interesse gerne an.

Um Isabel aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo mein Name ist Noa, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Meine verantwortungsbewusste und liebevolle Art würde ich gerne in die Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich habe 1 erwachsene Tochter, noch keine Enkelkinder und habe immer wieder Kinder von Freunden und Verwandten betreut.

    Um Angela aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Bereits mit 14 Jahren habe ich einen Babysitterkurs absolviert und seit ich ca. 15 Jahre alt bin, habe ich bei einer Familie mit 2 Kindern aufgepasst. Nach meinem Abitur 2019 bin ich für über...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38102 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich bin für mein Lehramtsstudium nach Braunschweig gezogen und suche nun eine Familie, die ich unterstützen kann. Ich habe 3 Jahre lang für eine Familie mit 3 aufgeweckten Jungen und auch für...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    38102 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alina, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Hauptberuflich arbeite ich im Eventmanagement. Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.12.2023
    38114 Braunschweig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen