markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38106 Braunschweig

09.01.2024
38106 Braunschweig
Hallo mein Name ist Vivien, ich bin 21 Jahre alt und befinde mich in den letzten Zügen meines Studiums „Soziale Arbeit“. Ich bin sehr flexibel was die Betreuungszeiten betrifft.

Um Vivien aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38106 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich war kranken und Altenpflegerin. Und habe selbst 6 Kinder wovon 2 schon Erwachsen sind . Und nicht mehr zu Hause leben . Die anderen 4 gehen in den Kindergarten und zur Schule . Ich habe auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    38106 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alina, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Hauptberuflich arbeite ich im Eventmanagement. Ich habe bereits viele Erfahrungen in der Kinderbetreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.12.2023
    38114 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo mein Name ist Noa, ich bin 20 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Meine verantwortungsbewusste und liebevolle Art würde ich gerne in die Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38102 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich bin Mayssam , 21 Jahre alt Wirtschaftsinformatik Studentin . Freue mich darauf, meine Reise als Babysitter zu beginnen. Ich bringe ein natürliches Verantwortungsbewusstsein, Geduld und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    38102 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38114 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo, ich biete eine liebevolle und erfahrene Betreuung von Kindern. Ich habe eine Tochter und von Beruf Pädagogin. Zeitlich flexibel, zuverlässig und kann vielseitige Aufgaben übernehmen wie...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    38114 Braunschweig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen