markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunschweig Logo
Braunschweig
0 km
/1

Kinderbetreuung in 38100 Braunschweig

07.02.2024
38100 Braunschweig
Ich selbst habe Drei Erwasenne Kinder u d bin eine 5 fache oma

Um Verica aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Anders und ich habe eine wahre Leidenschaft dafür, Kindern eine fröhliche und sichere Umgebung zu bieten. Mit meiner Erfahrung im Babysitten, die ich durch die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    38100 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38100 Braunschweig - Braunschweig Zentrum
    1

    Durch meine kleine Schwester(4 Jahre alt) und meinen Neffen(2 Jahre alt) habe ich die letzten Jahre besonders mit Kleinkindern viele Erfahrungen gesammelt und regelmäßig die Kinder gesittet,...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    38100 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38108 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich bin Psychologin.Ich habe eine große Leidenschaft für Kinder und habe zuvor in einem Kindergarten gearbeitet, wo ich für die Betreuung von Kindern mit besonderen Bedürfnissen verantwortlich...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    38108 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38118 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich habe 1 erwachsene Tochter, noch keine Enkelkinder und habe immer wieder Kinder von Freunden und Verwandten betreut.

    Um Angela aus Braunschweig zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    38118 Braunschweig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 38104 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Ich bin Julia, bin 19 Jahre alt und beschäftige mich super gerne mit Kindern. Ich habe schon einmal regelmäßig für mehrere Monate auf ein 1-jähriges Kind aufgepasst und sonst besucht uns die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.09.2023
    38104 Braunschweig
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen