markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunsbedra Logo
Braunsbedra
0 km
/1

Tierbetreuung in 06259 Frankleben

22.01.2024
06259 Braunsbedra
Hallo Liebe Tierbesitzer, Ich bin Milane und bin 20 Jahre alt. Ich wohne in 06259 Frankleben und würde ihr Tier im Umkreis von 0 bis höchstens 15 km betreuen. Ich habe Erfahrung mit Hunden, Vögeln...

Um Milane aus Frankleben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Chantal und bin 18 Jahre alt ich habe eine kleine Tochter und während mein Mann arbeiten geht würde ich mich freuen Hunde auszuführen. Ich habe selber...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    04207 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01307 Dresden - Dresden
    1

    Hallo liebe Tierbesitzer, ich bin Sarah, 28 Jahre und bin von klein auf mit Tieren aufgewachsen. Dabei lebte ich mit Katzen, Hunden, Vögeln, Meerschweinchen, Kaninchen & Hamstern (teils...

    Um Sarah...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    01307 Dresden
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53518 Adenau - Adenau Zentrum
    1

    Hallo lieber Tierbesitzer, seit meiner Kindheit lebe ich mit Tieren zusammen und besitze bereits sehr gute gesammelte Erfahrung in der Tierbetreuung u.a. mit Hunden und Katzen (die auch in meinem...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    53518 Adenau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 07747 Jena - Jena
    1

    Hallo Ihr lieben Tierbesitzer, ich bin die jasmin , 34 Jahre und lebe in Stadtroda, bei Jena . Sehr gerne unterstütze ich Sie in der Betreuung , Ihrer Schützlinge. Tiere sowie Tierschutz...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    07747 Jena
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10715 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hallo ich bin Dominique und bin auf der Suche nach Tierbesitzer/innen, die Betreuung benötigen. Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Katzen und Hunden und ich kann mir gut vorstellen als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    10715 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06259 Braunsbedra
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.01.2024
  • Anzeigen­kennungc25a9f69
  • Aufrufe dieser Anzeige12
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen