markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Braunsbedra Logo
Braunsbedra
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06259 Frankleben

22.01.2024
06259 Braunsbedra
Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Milane, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankleben. Ich befinde mich derzeit in meinem 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Durch meine Vorausbildung zur...

Um Milane aus Frankleben zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04435 Schkeuditz - Schkeuditz Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura demnächst beginne ich die Ausbildung zum Erzieher und um mir Nebenbei was dazu zu verdienen. Durch meine Vorausbildung zum Sozialassistenten habe ich schon viel...

    Um Laura...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    04435 Schkeuditz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97228 Rottendorf - Rottendorf
    1

    Hallo, mein Name ist Jana und ich befinde mich derzeit im zweiten Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Ich versuche, nebenbei etwas zu verdienen und dachte, es wäre die perfekte Gelegenheit, mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    97228 Rottendorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 40882 Ratingen - Ratingen Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Tracy ich bin 20 Jahre alt und bin angehende Erzieherin. Ich befinde mich momentan im zweiten Ausbildungsjahr und möchte gerne nebenbei etwas Geld verdienen. In meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    40882 Ratingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 39418 Staßfurt - Staßfurt Zentrum
    1

    Mein Name ist Elisa (Spitzname Elli), ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung zur Erzieherin und befinde mich im 1. Ausbildungsjahr. Gerne beschäftige ich mich mit Ihren Kindern,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    39418 Staßfurt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44787 Bochum - Bochum Zentrum
    1

    Hallo :) Mein Name ist Numani und ich bin 26 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich im zweiten Ausbildungsjahr der Erzieher Ausbildung. Ich habe bereits mehrere Praktika in Wohngruppen...

    Um Numani aus...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    44787 Bochum
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen