markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brandenburg (Havel) Logo
Brandenburg (Havel)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 14770 Brandenburg an der Havel

16.03.2024
14770 Brandenburg (Havel)
Ich war auf der Suche nach einer sinnvollen Beschäftigung wo ich Menschen im Alltag unterstützen kann und was gutes tun kann. Da ich ehrenamtlich seit letztes Jahr Senioren betreue, habe ich dabei...

Um Cindy aus Brandenburg an der Havel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Guten Tag Auf die ausgeschriebene Position als Haushaltshilfe bin ich überzeugt, die nötigen Kenntnisse und Fähigkeiten mitzubringen. Abwechslungsreich und Bedürfnissorientierten Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 14772 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel)
    1

    Wir alle werden einmal in das Alter kommen, indem wir uns eventuell in einigen Bereichen des Lebens Unterstützung und Menschen die für uns da sind wünschen!!! Ich lebe seid 3 Jahren allein und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    14772 Brandenburg (Havel)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67806 Katzenbach - Rockenhausen Zentrum
    1

    Als Haushälterin seit ca 3 Jahren in Beschäftigung. Betreue MS Erkrankten Senior

    Um CLAUDIA aus Katzenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    67806 Rockenhausen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 94469 Deggendorf - Deggendorf Zentrum
    1

    Hallo, ich bin eine empathische Frau und betreue sehr gerne ältere Menschen, die Hilfe brauchen. Seit ca. 6 Jahren bin ich ehrenamtlich als Betreuungskraft für ältere Menschen tätig. Ich habe...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    94469 Deggendorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 52074 Aachen - Aachen
    1

    Mein Name ist Clarissa , ich bin 63 Jahre alt und lebe mit meiner Tochter in Aachen. Durch die Betreuung meiner 3 Kinder habe ich in den letzten 25 Jahren immer wieder Senioren im Alltag...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    52074 Aachen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen