markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bramsche Logo
Bramsche
0 km
/1

Kinderbetreuung in 49565 Bramsche

29.02.2024
49565 Bramsche
Hi mein Name ist Karla und ich bin 20 Jahre alt. Derzeit absolviere ich ein freiwilliges soziales Jahr in einem Kindergarten und werde im Sommer meine Ausbildung zur Erzieherin beginnen. Zusätzlich...

Um Karla aus Bramsche zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 49565 Bramsche - Bramsche Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Kristina und ich bin 41 Jahre alt. Mit meinem Mann und unseren 3 Kindern lebe ich in Bramsche. Unsere Kinder sind im Alter zwischen 13 und 3 Jahre. Wir sind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    49565 Bramsche
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49565 Bramsche - Bramsche Zentrum
    1

    Ich bin Vanessa, 18 Jahre alt und besuche derzeit die 12. Klasse am Gymnasium. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder verbringe Zeit mit meinen kleinen Geschwistern oder Freunden. Durch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    49565 Bramsche
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49565 Bramsche - Bramsche Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Clara, bin 38 Jahre alt, habe selber ein 11 Jährigen Sohn und ein Hund. Ich bin Sozialassistentin, wohne in Bramsche (Schleptrup) und besitze ein Auto. Zu meinen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    49565 Bramsche
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 76227 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin Joaquim R, ein 21-jähriger Student im ersten Jahr meiner Ausbildung zum Erzieher. Derzeit absolviere ich meine Ausbildung in derselben Kindertagesstätte, in der ich zuvor mein Freiwilliges...
    ...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76227 Karlsruhe
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Hallo! Mein Name ist Lindita, ich bin 19 Jahre alt und absolviere momentan die Ausbildung zur Sozialassistentin. Danach werde ich noch den Erzieher dranhängen, um in Zukunft als Sozialarbeiter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    18107 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen