markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brackenheim Logo
Brackenheim
0 km
/1

Tierbetreuung in 74336 Brackenheim

29.01.2024
74336 Brackenheim
Aufgewachsen bin ich mit den verschiedensten Kleintieren. Meine Hündin war in der Hundeschule und später auch im Hundeverein mit abgeschlossener Begleithundeprüfung. Nun haben wir einen kniehohen...

Um Eva aus Brackenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 66981 Münchweiler - Münchweiler (Rodalb)
    1

    Hallo, sie müssen arbeiten, oder wollen ihren Hund in den Hundekindergarten bringen um Sozialkontakte zu haben? Dann sind sie hier Richtig. Ich bin schon seit 30 Jahren im Hundeverein, habe eine...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    66981 Münchweiler (Rodalb)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 85055 Ingolstadt - Ingolstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Dana und ich bin Studentin an der THI. Ich habe viel Erfahrung mit Tieren, da ich mit Hunden, Katzen und Kleintieren aufgewachsen bin. Ich habe derzeit ein süßes...

    Um Dana aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    85055 Ingolstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 10179 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Mit Hunden, Katze und anderen Kleintieren aufgewachsen, liebe ich Tiere über alles. Sowohl in Deutschland auch in London habe ich schon von viele Gassi-und Betreuungsdienste angenommen. Ich liebe...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    10179 Berlin
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 88525 Dürmentingen - Dürmentingen
    1

    Mit Kleintieren und Hunden bin ich aufgewachsen. Überwiegend Hunde und Katzen aber auch Mäuse, Ratten, Hasen und Meerschweinchen zählten zu meinen Haustieren. Ausgiebige Spaziergänge, verschiedene...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    88525 Dürmentingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34121 Kassel - Kassel Wehlheiden
    1

    Seitdem ich denken kann hatte ich in meiner Familie bereits Hunde. Aufgewachsen bin ich bin einem großen Schäferhund-Eurasier Mischling jnd vielen Kleintieren (Hase, meerschweinchen und Fische)...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    34121 Kassel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort74336 Brackenheim
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.01.2024
  • Anzeigen­kennungd7d139f1
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen