markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Brackenheim Logo
Brackenheim
0 km
/1

Haus und Garten in 74336 Brackenheim

07.03.2024
74336 Brackenheim
Hallo , meine Name ist Jana . Ich interessiere mich für diesen Job. Derzeit arbeite ich in einer Augen praxis und bin als Reinigungskraft angestellt.

Um Ilirjana aus Brackenheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 72351 Geislingen - Geislingen Zentrum
    1

    Hausmeister und Reinigungsservice Büro Reinigung Praxis Reinigung Altepflege Reinigung Haushaltshilfe Fenster putzen usw..

    Um JANA 03 aus Geislingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    72351 Geislingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80689 München - München Laim
    1

    Hallo! Ich bin Adeljina und interessiere mich für einen Job als Reinigungskraft. Außerdem habe ich die Unterstützung meines Mannes, der Erfahrung im Putzen und hausmesterei hat. Ich...

    Um Adeljina...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    80689 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 67141 Neuhofen - Neuhofen
    1

    Hallo mein Lieber , Ich suche einen Job als Haushaltshilfe, mein Name ist Juliana, ich bin 52 Jahre alt und suche einen Job als Haushaltshilfe - Putzen. Ich bin zuverlässig, pünktlich, flexibel,...

    U...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    67141 Neuhofen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Liebe Interessenten, mein Name ist Jana und ich bin Schülerin an der 2-jährigen Berufsfachschule für Hauswirtschaft und Ernährung. Ich biete meine Dienste als Haushaltshilfe an und stehe Ihnen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    78532 Tuttlingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Ich befinde mich derzeit in der Übergangsphase zu meinem Masterstudium (Erziehungswissenschaft) und wollte einen unkomplizierten Nebenjob als Haushaltshilfe/Reinigungskraft. Da das Putzen mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    04177 Leipzig
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen