Der Neubaukomplex in gewachsener Bovender Lage beinhaltet 7 modern geschnittene Wohnungen, von denen aktuell nur noch wenige Einheiten zur Verfügung stehen.
Die hier verwendeten Baustoffe und Fertigungsmethoden sorgen gleichermaßen sowohl für eine zeitgemäße Architektur, als auch für eine zeitgemäße Energieeffizienz.
Die hier zum Verkauf stehende, provisionsfreie Penthousewohnung verfügt über 4 großzügig dimensionierte Zimmer, ein Master Bad, ein Duschbad und einen Abstellraum für die Dinge, die täglich benötigt werden, aber nicht sichtbar sein sollen.
Das elegante Zentrum dieser Immobilie bildet der üppige Wohn-Essbereich, der vollständig nach Westen ausgerichtet ist. Von hier aus gelangt man auf die ca. 45m² große uneinsehbare Süd-Westterrasse, die die Gestaltung mehrerer Bereiche zuläßt. Ein Loungebereich ist ebenso denkbar wie eine Chillarea. Ein idealer und repräsentativer Ort für die Familie, Gäste und Sommerfeste.
Die schöne, natürlich belassene Umgebung, der großzügige Schnitt der im Obergeschoss liegenden Wohnung und die geringe Anzahl der Einheiten garantieren ein Wohlfühlwohnen auf höchstem Niveau. In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass sich auf dieser Ebene nur noch eine weitere Wohnung befindet.
Aktuell ist es noch möglich, persönliche Wünsche zu berücksichtigen.
Besonders hervorzuheben ist bei dieser Wohnung der unverbaubare Blick in das Bovender Tal zur Südseite und die Nähe zur Natur im Westen und im Norden.
Um die Möglichkeit zu wahren, der zukünftigen Immobilie eine persönliche Note zu verleihen, versteht sich der Kaufpreis exklusive Ihrer individuellen Bodengestaltung.
Sowohl das Hauptbadezimmer, als auch das Duschbad mit Gäste WC werden vollständig errichtet.
Sofern man es wünscht, kann ggfls. ein weiterer KFZ-Stellplatz zusätzlich erworben werden. Ein separater Abstellraum im Untergeschoss und ein bei Bedarf zu nutzender Raum mit Waschmaschinen- und Trockneranschluss rundet dieses einmalige Angebot harmonisch ab.
Die Fertigstellung ist für das Ende des Jahres 2024 geplant. Die hier gezeigten Innenaufnahmen stellen denkbare Austattungen dar und bilden aufgrund des Baufortschrittes nicht das originale Objekt ab.
Der Enrgieausweis ist in Auftrag gegeben und wird zur Besichtigung vorliegen.