markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bovenden Logo
Bovenden
0 km
/1

Kinderbetreuung in 37120 Bovenden

04.03.2024
37120 Bovenden
Hallo liebe Eltern oder werdende Eltern , Ich heiße Martina und betreue bei mir im Haus . Arbeite schon seid mehr als 16 Jahren mit Kindern im Alter von 0 bis 3 Jahren. Die Räumlichkeiten...

Um Martina aus Bovenden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 37120 Bovenden - Bovenden
    1

    Mein Name ist Joana, ich bin 26 Jahre alt. Hauptberuflich arbeite ich als Erzieherin im Krippenbereich.

    Um Joana aus Bovenden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    37120 Bovenden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89250 Senden - Senden Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Martina und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe sehr viel Freude an der Arbeit mit Kindern und würde daher gerne in meiner Freizeit eine Tätigkeit in diesem Bereich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    89250 Senden (Bayern)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 84028 Landshut - Landshut Zentrum
    1

    Hallo - Willkommen auf meinem Profil! Ich bin die Martina, 50 Jahre jung und habe selber einen 16-jährigen Sohn. Mein Zuhause ist Landshut. Ich betreue regelmäßig Kinder von 0 bis 12 Jahren....
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    84028 Landshut
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69254 Malsch - Malsch (Landkreis Rhein-Neckar-Kreis)
    1

    Liebe Eltern, ich arbeite seit zwölf Jahren als qualifizierte Tagesmutter/Kinderfrau. Im Juli 2024 endet nach acht Jahren meine Beschäftigung als Kinderfrau.Der Große geht dann auf's Gymnasium...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.10.2023
    69254 Malsch (Landkreis Rhein-Neckar-Kreis)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91074 Herzogenaurach - Herzogenaurach Zentrum
    1

    Ich heiße Martina, bin 51 Jahre alt und wohne im schönen Aurachtal . Ich bin ein sehr kontaktfreudiger und positiv denkender Mensch und bin Nichtraucher. Habe bereits 4 Jahre Erfahrung im Umgang...

    U...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    91074 Herzogenaurach
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen