markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bottrop Logo
Bottrop
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 46244 Bottrop

11.03.2024
46244 Bottrop
Mein Name ist Alexandra H.. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Mit 18 Jahren habe ich erste Erfahrungen in der Pflege sammeln dürfen, mit mit 24 Jahren habe ich mein Examen als Altenpflegerin...

Um Alexandra aus Bottrop zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Guten Tag, mein Name ist siemone bin 34 Jahre alt . Habe zuletzt in einer Demenz Wg gearbeitet als hauswirdschaterin gearbeitet und 17 Jahre in der Krankenhaus Reinigung und 2 Jahre als...

    Um Simone...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55296 Gau-Bischofsheim - Lörzweiler
    1

    Mein Name ist Frank und ich bin exam. Altenpfleger und Fachpfleger der Gerontopsychiatrie. Ich suche einen Minijob.

    Um Frank aus Gau-Bischofsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    28.03.2024
    55296 Lörzweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 31737 Rinteln - Rinteln Zentrum
    1

    Mein Name ist Andrea, ich bin 56 Jahre alt, Wohnhaft in Rinteln und seit 37 Jahren examinierte Altenpflegerin. Ich habe viel in der ambulanten Pflege als auch in Altenheimen gearbeitet. Manche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    31737 Rinteln
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallo, ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege, bin gelernte Altenpflegerin mit Examen und liebe mein Job! Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung wie z.b. Einkäufe,...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen