markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bornheim (Nordrhein-Westfalen) Logo
Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53332 Bornheim

27.02.2024
53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
Hallo ich bin die dritlinda mein Spitzname ist Drita ich würde gerne neben meiner fast abgeschlossen Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten ein bisschen Baby Sitten da ich auch total gerne...

Um Dritlinda aus Bornheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53332 Bornheim - Bornheim Zentrum
    1

    Mein Name ist Evelyn, ich bin 25 Jahre alt und habe mein Studium der Erziehungswissenschaften im September 2022 an der Universität zu Köln erfolgreich absolviert. Ich wohne in Bornheim. Neben...
    Partner-Anzeige
    19.10.2023
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53332 Bornheim - Bornheim Zentrum
    1

    Hallo! Mein Name ist Celina und ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Lehramt mit den Fächern Englisch und Kunst im Master. Neben meinem Studium war ich zusätzlich jahrelang in einer Kinderbetreuung...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53332 Bornheim - Bornheim Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Melanie, 19 Jahre alt und studiere momentan VWL an der Universität in Bonn. Ich habe eine kleine Schwester und dufte sehr oft Babysitter in der Familie spielen und freue mich jetzt,...
    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53332 Bornheim - Bornheim Zentrum
    1

    Ich heiße Andi, bin 58 Jahre jung, Nichtraucherin, habe 3 erwachsene Kinder und 1 Enkelkind. Seit über 30 Jahren begleite ich Kinder / Familien in ihrem Zuhause. Dabei liegt mir eine Bedürfnis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.09.2023
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 91154 Roth - Roth Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Iveta. Ich bin jetzt 30 Jahre alt. Nach DE bin ich als Baby - Sitter gekommen und danach auch geblieben. Derzeit mache ich Ausbildung zur Ergotherapie. Mein größte Hobby ist...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    91154 Roth (Bayern)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen