markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borna Logo
Borna
0 km
/1

Tierbetreuung in 04552 Borna

14.03.2024
04552 Borna
Mein Name ist Heike . Ich bin mit Tieren aufgewachsen. Habe Erfahrung mit Hunden und Katzen. Hatte viele Welpen durch meine kleine Kessy,sie war ein Mischling(Chiuwawa/jackrussel.)Leider ist sie im...

Um Heike aus Borna zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    54 Jahre alte liebevolle Katzenmutti,die sich gern um Ihr Tier kümmert.

    Um Heike aus Gütersloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33330 Gütersloh
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21641 Apensen - Apensen
    1

    Hallo, als Hundefan und Hundebesitzerin würde ich sehr gerne auch Ihren Hund betreuen. Ich lebe mit meiner Familie in Apensen, mit Haus und Garten und der Hundeweg ist 200 m entfernt. Unsere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    21641 Apensen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63546 Hammersbach - Hammersbach
    1

    Schafe, Ziegen, Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, Laufenten, Ponys und Pferde und Hunde gehören seit Jahrzenten zu meinem Leben. In Urlaubsverttetung waren bisher nur Kaninchen. Bin offen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63546 Hammersbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 07607 Eisenberg - Eisenberg Zentrum
    1

    Ich biete eine liebevolle Tierbetreuung an, auch Urlaubsbetreuung. Medikamentengabe, Tierarztbesuche, Gassigänge, Streicheleinheiten, Füttern usw. im Umkreis von 07607 Eisenberg. Zeitlich bin...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    07607 Eisenberg (Thüringen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 66957 Ruppertsweiler - Eppenbrunn
    1

    Hallo, mein Name ist Michelle, 24 Jahre alt und sehr tierlieb. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, Hunden und Pferden in der Pflege. Habe mich für kurze...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    66957 Eppenbrunn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort04552 Borna
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.03.2024
  • Anzeigen­kennung7621b614
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen