markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borken Logo
Borken
0 km
/1

Tierbetreuung in 46325 Borken

17.02.2024
46325 Borken
Hey, mein Name ist Vanessa. Mit meinen Gewerbe "(Be)HüteHunde" bin ich im Bereich Hundebetreuung/Gassiservice aktiv. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Hundebetreuung und freue...

Um (Be)HüteHunde Vanessa Meißner aus Borken zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 69469 Weinheim - Weinheim Zentrum
    1

    Gassiservice in kleinen, harmonischen Gruppen Du suchst eine liebevolle Hundebetreuung? Dein Hund ist gerne mit anderen Hunden zusammen, kann aber auch wenige Stunden gut alleine bleiben? ...

    Um Nina...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    69469 Weinheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34582 Borken (Hessen) - Borken (Hessen) Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Jasmina und bin 27 Jahre alt, ich hatte schön immer hunde und hab auch sehr viel mit ihnen trainiert ich hab jahrelange erfahrung und liebe tiere sehr da ich keine zeit für ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    34582 Borken (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34582 Borken (Hessen) - Borken (Hessen) Zentrum
    1

    Ich hatte als kleines Kind 10 Jahre einen Hund, jetzt bei meinem Partner 2 Hunde und mehr als 20 Pferde zu pflegen. Dadurch das ich noch in der Ausbildung bin suche ich einen kleinen dazu verdienst

    U...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    34582 Borken (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Hallo ich bin 22 Jahre alt und mag Hunde sehr sehr gerne. Ich habe auch bereits Erfahrung im Bereich Hundebetreuung. Aber da ich leider keinen eigenen Hund habe stelle ich mich Ihnen hier zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    23562 Lübeck
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69242 Mühlhausen - Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    1

    Hallo, meine Name ist Verena und bin seit Nov 2012 selbständig im Bereich der Hundebetreuung sowie Hundetraining & Verhaltensberatung. Von 2012 bis 2020 war ich im Großraum Mannheim - vorderer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    69242 Mühlhausen (Baden-Württemberg)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort46325 Borken
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.02.2024
  • Anzeigen­kennungad431a98
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen