markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borken (Hessen) Logo
Borken (Hessen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 34582 Borken (Hessen)

08.03.2024
34582 Borken (Hessen)
Ich bin 19 Jahre alt, momentan in der Ausbildung zur Erzieherin. Daher gute Erfahrungen mit Kindern bis zu 6 Jahren.

Um Hanna aus Borken (Hessen) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 46325 Borken - Borken
    1

    Guten Tag , Ich bin Pia 18 Jahre alt und suche neben meiner ausbildung zur Pflegefachkraft einen nebenjob. Mit Kindern Kenne ich mich aus, da meine schwester 2 kinder im alter von 4 und 6 jahren...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    46325 Borken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46325 Borken - Borken
    1

    Hallo :) ich suche einen minijob der sich mit meiner Haupttätigkeit als Erzieherin vereinbaren lässt. Seit fast 12 Jahren arbeite ich in meinem Beruf und liebe es Kinder zu fordern und zu fördern....
    ...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    46325 Borken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46325 Borken - Borken
    1

    Mein Name ist Ana , und ich bin eine erfahrene und fürsorgliche Nanny mit einer Leidenschaft für die Kinderbetreuung. Mit 2 Jahren Erfahrung habe ich Freude daran, Kinder in ihrer Entwicklung...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    46325 Borken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46325 Borken - Borken
    1

    Mein Name ist Berinda, und ich bin sehr daran interessiert, als Babysitter für Ihre Familie zu arbeiten. Ich habe bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern verschiedener Altersgruppen und verfüge...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    46325 Borken
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90599 Dietenhofen - Dietenhofen
    1

    Hallo liebe Mamis, Papis und Erziehungsberechtigte. Ich bin eine 23 jährige Erzieherin. Wärend meiner Ausbildung und meines Aupairaufenthaltes in Amerika konnte ich Erfahrungen mit Babys, (Klein-)...
    ...
    Partner-Anzeige
    26.12.2023
    90599 Dietenhofen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen