markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borgholzhausen Logo
Borgholzhausen
0 km
/1

Tierbetreuung in 33829 Borgholzhausen

07.02.2024
33829 Borgholzhausen
Ich passe seit einiger Zeit regelmäßig auf Hunde aus dem Freundeskreis auf und habe mir gedacht, dass es bestimmt anderen Leuten auch mal so geht. Ein Termin oder Überstunden und schon kommt das...

Um Tanja aus Borgholzhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 75236 Kämpfelbach - Kämpfelbach
    1

    Hallo ich heiße Tanja und liebe Tiere, ich arbeite seit 13Jahren im Tierheim. Konnte in der Zeit sehr viel Erfahrungen sammeln hauptsächlich mit Hunden da ich im Hundebereich gearbeitet habe....
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    75236 Kämpfelbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 69502 Hemsbach - Hemsbach Zentrum
    1

    Ich bin im Umgang mit Hunden erfahren. Wir hatten in der Familie oder Freundeskreis immer Hunde, Katzen und andere Haustiere. Ich habe daher keine Berührungsängste und übernehme gerne die Betreuung......
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    69502 Hemsbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31515 Wunstorf - Wunstorf Zentrum
    1

    Ich heiße Tanja, bin 29 Jahre alt und wohne in Wunstorf. Ich verbringe gerne Zeit mit Tieren und bin auch mit welchen aufgewachsen. Da ich selbst regelmäßig unterwegs bin und mir daher noch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31515 Wunstorf
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22846 Norderstedt - Norderstedt
    1

    Hallo, ich heiße Tanja (Jahrgang 1968) und besitze zur Zeit zwei eigene Hunde. Ich biete eine ganztägige Hundebetreuung an. Ich habe eine Ausbildung zum Hundetrainer und zum Dogwalker...

    Um Tanja aus...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    22846 Norderstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 83727 Schliersee - Schliersee
    1

    Liebe Hundebesitzer, ich wohne in Unken und arbeite regelmässig in Bad Reichenhall, sehr gerne würde ich Ihren Hund betreuen, vor allem während Ihres Urlaubes oder tageweise. Längere Betreuungen...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    83727 Schliersee
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort33829 Borgholzhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.02.2024
  • Anzeigen­kennunga95dd8f4
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen