markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Borgholzhausen Logo
Borgholzhausen
0 km
/1

Haus und Garten in 33829 Borgholzhausen

26.02.2024
33829 Borgholzhausen
Ich übernehme gerne alle Aufgaben im und rund ums Haus. Ich bin 33 Jahre alt komme aus Borgholzhausen und bin Mobil. Ich helfe gerne Familien oder Rentner bei den alltäglichen Aufgaben. Erfahrung...

Um Tanja aus Borgholzhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 52525 Heinsberg - Heinsberg Zentrum
    1

    Ich bin 33 Jahre alt und sehr ordentlich, zuverlässig und pünktlich. Ich arbeite Vollzeit und würde gerne noch etwas nebenbei machen. Mache es seit ungefähr 5 Jahren und man ist sehr zufrieden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    52525 Heinsberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71101 Schönaich - Schönaich
    1

    Ich helfe gerne wo Hilfe benötigt wird! Ich lasse mich gerne überraschen und liebe die Abwechslung! Melde dich wenn du Hilfe benötigst. Freue mich darauf!

    Um Tanja aus Schönaich zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    03.12.2023
    71101 Schönaich
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 40668 Meerbusch - Meerbusch
    1

    Ich würde Ihnen gerne im Alltag zur Seite stehen und Ihnen tatkräftig die Arbeiten im Haushalt abnehmen. Sehr zuverlässig, absolut diskret, sehr gründlich, pünktlich und mit sehr guten Kenntnissen...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    40668 Meerbusch
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80997 München - München Moosach
    1

    Guten Tag , Ich bin 42Jahre alt , deutschsprachig und übernehme gerne ihre Bügelwäsche . Ich hole die Wäsche ab und bringe sie gebügelt zurück. Ich bin freundlich , pünktlich, zuverlässig und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    80997 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 54657 Badem - Badem
    1

    Hallo. Ich heiße Tanja bin 48 Jahr alt verheiratet und habe 5 Kinder. Die jüngsten sind Zwillinge und 14 Jahre. Zu unserer Familie gehören auch noch 1 Hund, 3 Katzen und 5 Axolotl

    Um Tanja aus Badem...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    54657 Badem
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen