markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bopfingen Logo
Bopfingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73441 Bopfingen

16.03.2024
73441 Bopfingen
Hallöchen ich heiße Acelya bin 20 Jahre alt. Arbeite momentan als Teilzeitkraft und würde gerne noch etwas Taschengeld dazu verdienen. Ich habe 4 Jahre lange Erfahrung, da ich einen kleinen...

Um Acelya aus Bopfingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 10967 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Liebe Eltern, ich bin 18 Jahre alt ich bin eine zuverlässige und liebevolle Tagesmutter. Ich habe viel Erfahrung im Umgang mit Babys/klein Kindern und genieße es, Zeit mit ihnen zu verbringen....
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    10967 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21033 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo ich bin Kaya, 22 Jahre alt und komme aus Hamburg. Zur Zeit absolviere ich meine Ausbildung als Erzieherin und arbeite als Teilzeitkraft in einer Wohngruppe für Menschen mit Behinderung....
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    21033 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66663 Merzig - Merzig Zentrum
    1

    Hallöchen:) Meine Name ist emelie und ich bin 19 Jahre alt. Ich mache momentan eine Ausbildung als Erzieherin und dies macht ihr auch sehr viel Spaß.

    Um Emelie aus Merzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    66663 Merzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58640 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Hallöchen ich bin die Melissa bin 19 Jahre alt mache momentan meine Ausbildung als pflegefachfrau im Altenheim und suche für Nebenjob noch einen Job.

    Um Melisa aus Iserlohn zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    58640 Iserlohn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 66424 Homburg - Homburg Zentrum
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Frida und ich arbeite als Teilzeitkraft in der Jugendhilfe. Ich bin seit 2017 ausgelernte Erzieherin. Ich habe sowohl mi Kleinkinder als auch mit älteren Kindern...

    Um Frida...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    66424 Homburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen