markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Boos (Landkreis Mayen-Koblenz) Logo
Boos (Landkreis Mayen-Koblenz)
0 km
/4

Kuki aus dem Tierschutz

19.03.2024
56729 Boos (Landkreis Mayen-Koblenz)
Auf Pflegestelle in Wuppertal
Unsere Kuki ist ca 11 Monate alt, Kastriert
Kuki ist noch ein Rohdiamant, sie muss noch die gängigen Grundkommandos lernen. Sie ist eine zarte, sensible, Seele. Für sie ist noch vieles neu, aber sie geht gerne spazieren und lernt auch gerne neues kennen. Artgenossen, Katzen, sind kein Problem. Da Kuki selber noch viel lernen/ Kennenlernen muss, und sie noch unsicher mit fremden Menschen ist, wäre besser keine kleinen Kinder im Haushalt da sie auch noch viel Zeit von ihrem Menschen einfordert. Eigentlich ist sie eher eine sensible, Queen....mit Hang zu Dickkopf....einfach ein ganz, lieber Engel mit Kuschelbedürfnisse. Für Kuki wünschen wir uns erfahrene Interessenten! Sollte Kuki ihr Interesse geweckt haben so schreiben Sie uns gerne eine Nachricht mit ihrer Telefonnummer. Wir werden uns schnellstens bei Ihnen zurück melden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
People Help Animals
Schulstr. 3
56729 Boos

People Help Animals besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Kuki - hübsche Wuschelhündin - Lohra
    5

    Kuki ist eine hübsche Wuschelhündin mit einer Schulterhöhe von etwa 50 cm und einem ruhigen Temperament. Sie ähnelt der obengenannten Rasse.

    Kuki ist eine etwas zaghafte Hündin, die sich über eine...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    35102 Lohra
    Hunde
  • Liebenswerte ALVA ❤️aus dem Tierschutz - Großefehn
    4

    ******************************************

    Charakter: liebenswert, freundlich, sozial, aktiv, menschenbezogen, aufgeschlossen, verträglich mit Artgenossen, genießt die Streicheleinheiten und jegliche...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Tierschutz Welpe JOJO sucht Zuhause ❤️ - Großefehn
    3

    Ich bin Jojo geschätzt ca. 4 Monate jung und werde voraussichtlich eine Endgröße von ca. 50 -55 cm haben. Meine Eltern sind leider unbekannt, ich wurde von Tierschützern in Rumänien gefunden und...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    26629 Großefehn
    Hunde
  • Traum – Hund Quijote - München
    5

    Quijote ist ein kleiner, lieber und aktiver Hund. Wir wünschen uns für ihn einen aktiven Haushalt, der viel mit ihm unternimmt. An Hundesport und Agility hat Quijote sicher großen Spaß. Kinder dürfen...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    81925 München
    Hunde
  • Freundlicher Hund Rhin - München
    4

    Hallo, ich bin Rhin. Ich lebe schon seit Welpenalter im Tierheim und wurde damals mit meiner Mutter, meiner Schwester und meinen Brüdern hier abgegeben. Mittlerweile sind nur noch meine Mutter und ich...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:01
    81925 München
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort56729 Boos (Landkreis Mayen-Koblenz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung325ca7fc
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen