markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonndorf (Schwarzwald) Logo
Bonndorf (Schwarzwald)
0 km
/5

Toni, etwas ängstlich und zurückhaltend

08.04.2024
79848 Bonndorf (Schwarzwald)
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 10.11.2021
Größe: SH 46 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert:
Krankheiten: Hatte Hautprobleme, sind behandelt worden
Charakter: verspielt, etwas ängstlich und zurückhaltend
----------------------------------------------------------
Mein Name ist Toni. Liebe Tierschützer haben mich, meine Mama und meine zwei Schwestern Paula und Leonie, aus einer Tötungsstation in Rumänien befreit. Am 10.11.2021 wurde ich geboren, bin ungefähr 48 cm groß und würde mich jetzt über ein für immer Zuhause freuen, so wie meine Schwester Paula. Sie ist im Februar in ihr neues Zuhause gefahren.
Man sagt von mir, dass ich verspielt bin, aber auch noch etwas ängstlich und zurückhaltend. Ein souveräner Ersthund würde mir bestimmt helfen. Ein Muss ist das allerdings nicht. Wenn du mich jetzt in dein Herz geschlossen hast, melde dich bitte. Dein Toni
----------------------------------------------------------------------------
Als Alternative zur Adoption suchen wir für Toni eine Pflegestelle, um ihn dann von dort aus in sein endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
-------------------------------------------------------------------------------
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Toni ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
ER hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).



Anschrift Tierschutzorganisation:
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Rumänienhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Leonie, freundlich und aktiv - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: geb. am 10.11.2021
    Rasse: Mischling (Greyhound-Mix?)
    Größe: ca. 45 cm SH
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Keine bekannt (Schnelltest auf Mittelmeerkrankhe...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Ella(1), freundlich und etwas ängstlich - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. 02/2022
    Größe: klein bis mittel
    Rasse: Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: wird vor der Ausreise kastriert
    Krankheiten: Keine bekannt
    Charakter: verspielt,...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Jessy, ängstlich - Bonndorf (Schwarzwald)
    3

    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. 09.04.2020
    Größe: SH max. 45 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: Keine bekannt
    Charakter: ängstlich in Bezug auf Menschen,...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Luke, freundlich aber sehr ängstlich - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: 07.01.2018
    Größe: SH 57 cm / 20kg
    Rasse: Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: Keine bekannt (4dx-Test negativ)
    Charakter: sehr ängstlich, z.Z. nicht...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Lupus, freundlich aber zurückhaltend - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: Männlich
    Alter: geb. am 15.06.2020
    Rasse: Mischling
    Größe: 53 cm / 15 kg
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Keine bekannt (Snap-Test 04.03.2022 negativ)
    Charakter:...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79848 Bonndorf (Schwarzwald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a2d512d
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen