markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonndorf (Schwarzwald) Logo
Bonndorf (Schwarzwald)
0 km
/5

Sheldon, sehr freundlich,menschenbezogen

26.03.2024
79848 Bonndorf (Schwarzwald)
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 15.03.2022
Größe: SH 48 cm/8kg
Rasse: Mischling
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: Keine bekannt (4dx-Test im Oktober negativ)
Charakter: sehr freundlich, lieb, gutmütig, aufgeschlossen, menschenbezogen, sozial verträglich
----------------------------------------------------
Hallo mein Name ist Sheldon.
Ich wurde aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet und lebe nun in einem privaten Tierheim. Dort habe ich meine erforderlichen Impfungen erhalten und bin zusätzlich medizinisch gecheckt worden.
Trotz meiner schlimmen Erfahrungen, bin ich ein sehr freundlicher Rüde. Ich mag die Menschen und genieße jede Aufmerksamkeit und noch so kleine Zuwendung. Leider kommt das hier viel zu kurz, also warte ich hier hinter Gittern um am nächsten Tag wieder diese kurzen Momente zu erhaschen.
Deshalb suche ich auch so sehr meine Menschen, die mich kuscheln und lieb haben.
Ich sitze hier praktisch auf meinem gepackten Köfferchen und warte, dass Du mich siehst und zu Dir holst. Bitte melde Dich...Dein Sheldon.
-----------------------------------------------------------------------------
Alternativ zur Adoption, suchen wir für Sheldon eine Pflegestelle in Deutschland, um ihn dann von dort aus, in sein endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
-----------------------------------------------------------------------------
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr. Sheldon ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause. ER hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden. Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).


Anschrift Tierschutzorganisation:
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Rumänienhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Leo 2, super freundlich - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. 18.03.2022
    Größe: SH 46 cm/ 14kg
    Rasse: Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Keine bekannt (4dx-Test im Oktober negativ)
    Charakter: sehr...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Kimba, sehr lieb aber etwas schüchtern - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. April 2020
    Größe: SH 45 cm/ 24kg
    Rasse: Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Hatte Herzwürmer, aktueller Test im Januar viel negativ aus
    Charak...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Laika, lebenslustig und menschenbezogen - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. am 01.07.2021
    Größe: ca. 50-55 cm
    Rasse: Hütehund-Mix
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Keine bekannt (4dx Test am 19.09.2022 war negativ)
    Charakter:...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Mila, freundliche Hündin - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: weiblich
    Alter: geboren am 15.06.2016
    Größe: SH 59 cm/ ca.20 kg
    Rasse: Mischling (Ardennen-Treibhund-Mix)
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert:
    Krankheiten: Keine bekannt (4dx-Test...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Amelie, lieb und freundlich - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. 10.04.2021
    Größe: SH 51 cm / ca.11 kg
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: Keine bekannt (4dx-Test 18.10.2023 negativ)
    Charakter:...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79848 Bonndorf (Schwarzwald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.03.2024
  • Anzeigen­kennunge89a6789
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen