markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonndorf (Schwarzwald) Logo
Bonndorf (Schwarzwald)
0 km
/5

Noah, sensibel und menschenbezogen

08.03.2024
79848 Bonndorf (Schwarzwald)
Geschlecht: männlich
Alter: geb. 16.04.2020
Größe: ca. 60 cm SH
Rasse: Schäferhund-Mix
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Kastriert: Ja
Krankheiten: er war an Ehrlichiose erkrankt und wurde sofort behandelt, der abschließende Test steht noch aus
Charakter: freundlich, sensibel, menschenbezogen, aktiv, möchte beschäftigt werden, liebt es draußen zu sein
---------------------------------------------
Noah wurde im Juli 2021 aus einer Tötung in Rumänien befreit.
Seitdem lebt er in einem privaten Tierheim.
Noah soll dringend in ein Zuhause oder erst mal auf eine Pflegestelle umziehen. Er leidet sehr darunter, dass er im Tierheim nur in einem Zwinger leben kann.
Er freut sich immer sehr, wenn seine Pflegerinnen ihn zu einem Spaziergang abholen.
Noah ist ein sehr sensibler Schäferhund-Mix. Was er benötigt ist eine konsequente, aber liebevolle Führung. Was dem sensiblen Kerl gar nicht gut tun würde ist Härte.
Wie sich auch herausgestellt hat mag Noah Frauen lieber als Männer. Bei ihnen entscheidet die Sympathie, da hat er wohl leider unschöne Erfahrungen gemacht.
Da Noah noch recht jung ist, muss er noch einiges lernen, aber man merkt, dass er dazu bereit ist.
Vielleicht hat Jemand sein Herz für Noah schon entdeckt....dann melde Dich bitte schnell...
-------------------------------------------
Alternativ zur Adoption, suchen wir für Noah eine Pflegestelle, um ihn dann von dort aus, in sein endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
--------------------------------------------
Die Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Noah ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
ER hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).



Anschrift Tierschutzorganisation:
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Rumänienhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Noah - Berlin
    5

    Noah

    männlich, intakt

    geb. 06. Januar 2024

    noch im Wachstum

    Pflegestelle in Dobromirka

    verspielt, sozial, Fremden gegenüber etwas zurückhaltend



    April 2024:
    Noah und seine Geschwister Maja,...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    10367 Berlin
    Pflegestellen
  • Laika, lebenslustig und menschenbezogen - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. am 01.07.2021
    Größe: ca. 50-55 cm
    Rasse: Hütehund-Mix
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Keine bekannt (4dx Test am 19.09.2022 war negativ)
    Charakter:...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Sheldon, sehr freundlich,menschenbezogen - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. 15.03.2022
    Größe: SH 48 cm/8kg
    Rasse: Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Krankheiten: Keine bekannt (4dx-Test im Oktober negativ)
    Charakter: sehr...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Twyla, freundlich und sanft - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: geb. 01.06.2021
    Rasse: Schäferhund/Husky-Mix
    Größe: ca. 45 cm Schulterhöhe
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: Ja
    Charakter: sehr freundlich und sanft, verspielt,...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Henry, sucht sein Glück - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb.04/2023
    Größe: mittelgroß (bis 50-55 cm)
    Rasse: Mischling (Hovawart-Mix?)
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: nein
    Krankheiten: wurde an Demodex behandelt
    Charakter:...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79848 Bonndorf (Schwarzwald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennung25a7ce7a
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen