markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonndorf (Schwarzwald) Logo
Bonndorf (Schwarzwald)
0 km
/3

Jessy, ängstlich

29.03.2024
79848 Bonndorf (Schwarzwald)
Geschlecht: weiblich
Alter: geb. 09.04.2020
Größe: SH max. 45 cm
Rasse: Mischling
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Kastriert: ja
Krankheiten: Keine bekannt
Charakter: ängstlich in Bezug auf Menschen, verträglich mit Artgenossen
-------------------------------------------------------------
Hallo mein Name ist Jessy. Ich wurde aus einer Tötungsstation in Rumänien gerettet und lebe zurzeit in einem privaten Tierheim.
Meine erforderlichen Impfungen habe ich bereits bekommen und auch meine gängigen Tests auf Krankheiten waren negativ. Ich sitze praktisch auf meinen gepackten Köfferchen. Zu meinem Glück fehlt mir jetzt ein Zuhause und Menschen die mir zeigen, wie schön es ist ein normales Hundeleben zu führen.
Leider konnte ich meine Angst gegenüber Menschen noch nicht ganz überwinden, deshalb solltest Du auch Erfahrung mit so kleinen Angsthäschen wie mir haben.
Bitte melde dich, wenn Du mir eine Chance geben möchtest...Deine Jessy
-----------------------------------------------------------
Alternativ zur Adoption, suchen wir für Jessy eine erfahrene Pflegestelle in Deutschland, um sie dann von dort aus, in ihr endgültiges Zuhause vermitteln zu können.
---------------------------------------------------------------
Die Vermittlung ist nur innerhalb Deutschlands möglich und erfolgt nach positiver Vorkontrolle, mit Tierabgabevertrag und gegen Schutzgebühr.
Jessy ist im Besitz eines EU-Heimtierausweises und reist über TRACES ins neue Zuhause.
SIE hat ein eigenes Sicherheitsgeschirr + Zugstopphalsband. Die Nutzung eines GPS-Gerätes für die ersten 6 Monate (hier evtl. auch länger) im neuen Zuhause ist verpflichtend, das Gerät kann gegen Zahlung einer Kaution vom Verein ausgeliehen werden.
Abholung AUSSCHLIESSLICH mit Transportbox (muss selbst besorgt werden).

Anschrift Tierschutzorganisation:
Rumänienhunde e.V.
Finkenweg 8
79848 Bonndorf

Rumänienhunde e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Shadow, ängstlicher Welpe - Bonndorf (Schwarzwald)
    3

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. 15.06.2023
    Größe: 41 cm (Stand 12 Oktober 2023) geschätzte Endgröße mittelgroß
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: noch nicht komplett/ Ausreise ab dem 03.11.2023...
    Partner-Anzeige
    27.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Malea, ängstlich, braucht Zeit - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: weiblich
    Alter: geb. 15.03.2021
    Größe: SH ca. 49 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: Keine bekannt (Tests alle negativ)
    Charakter: noch ängstlich,...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Toni, etwas ängstlich und zurückhaltend - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. 10.11.2021
    Größe: SH 46 cm
    Rasse: Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert:
    Krankheiten: Hatte Hautprobleme, sind behandelt worden
    Charakter: verspielt, etwas...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Louie, etwas ängstlich aber verträglich - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: geb. 15.03.2019
    Größe: SH 55 cm/20 kg
    Rasse: Mischling
    Gechipt: ja
    Geimpft: ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: wurde erfolgreich auf Herzwürmer und Anaplasmose behandelt, der...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen
  • Luke, freundlich aber sehr ängstlich - Bonndorf (Schwarzwald)
    5

    Geschlecht: männlich
    Alter: 07.01.2018
    Größe: SH 57 cm / 20kg
    Rasse: Mischling
    Gechipt: Ja
    Geimpft: Ja
    Kastriert: ja
    Krankheiten: Keine bekannt (4dx-Test negativ)
    Charakter: sehr ängstlich, z.Z. nicht...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    79848 Bonndorf (Schwarzwald)
    Pflegestellen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort79848 Bonndorf (Schwarzwald)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung52d6d27b
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungPflegestellen
Premium buchen und Vorteile genießen