markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Tierbetreuung in 53119 Bonn

12.04.2024
53119 Bonn
Hallo ich bin Noelia, ich bin Italienerin und lebe seit 2 Jahren in Bonn! Leider spreche ich kein Deutsch ;( , aber ich kann mich mit einem Übersetzer anpassen! Im Haus mit mir leben mein...

Um Noelia aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo! Ich heiße Elena. Ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe Haustiere (Hunde und Katzen), ich fühle eine tiefe Verbindung, Liebe und Respekt für sie. Seit ich ein kleines Mädchen war, wurde mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    53119 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 29693 Ahlden (Aller) - Walsrode
    1

    ich bin 24 Jahre alt, ich bin Argentinierin und lebe derzeit in Ahlden mit einem WH-Visum. Ich lerne immer noch Deutsch, aber ich kann auf Englisch kommunizieren oder den Übersetzer benutzen....
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    29693 Walsrode
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53127 Bonn - Bonn Venusberg
    1

    Hi!, ich bin Xiadani, ich komme aus Mexiko und ich studiere Ernährungswissenschaften. Da ich noch nicht so gut deutsch sprechen kann ist es eher schwer für mich Freunde zu finden und um mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    53127 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Hallo, ich studiere aktuell Informatik in Bonn. In meinem Elternhaus in Siegburg hatten wir schon seit ca. 5 Jahren Katzen, es macht mir sehr viel Freude mit Katzen zu interagieren.

    Um Kenan aus Bonn...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    53115 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53123 Bonn - Bonn Lessenich-Meßdorf
    1

    Hallo! Ich bin Emelie, 23 Jahre alt und studiere in Bonn Psychologie. Ich bin seit klein auf mit Hunden aufgewachsen und liebe Tiere von ganzem Herzen. Ich habe mit 6 Jahren einen Berner...

    Um Emelie...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    53123 Bonn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53119 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungf91e8cde
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen