markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Tierbetreuung in 53111 Bonn

29.01.2024
53111 Bonn
Hallo Hallo guten Tag, mein Name ist Ary und ich freue mich sehr, dass ich mich um Ihr Haustier kümmern kann, da mir die Bedeutung der Pflege sehr wichtig ist und ich wissen kann, wie wichtig es...

Um Ariola aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 53225 Bonn - Bonn Schwarzrheindorf
    1

    Hallo! Ich heiße Stefany. Ich komme aus Kolumbien und wohne in Bonn. Zurzeit lerne ich deutsch, deshalb habe ich ganz viel freie Zeit, die ich nutzen möchte, um euch mit euren süßen Haustieren...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53225 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Hallo! Ich heiße Elena. Ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe Haustiere (Hunde und Katzen), ich fühle eine tiefe Verbindung, Liebe und Respekt für sie. Seit ich ein kleines Mädchen war, wurde mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    53119 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53229 Bonn - Bonn Bechlinghoven
    1

    Mein Name ist Astrid und ich bin 61 Jahre jung und bin Besitzerin von Hund und Katze. Ich habe immer Haustiere gehabt und hatte einen Hund im Alter von 15 Jahren, der bereits gestorben ist und...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    53229 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53129 Bonn - Bonn Poppelsdorf
    1

    Hallo, mein Name ist Mara. Ich bin Baujahr '77 und mit Tieren aller Art groß geworden und habe seit über 30 Jahren Hunde. Ich habe mit allen meinen Hunden die Hundeführerscheine und...

    Um Mara aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    53129 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53227 Bonn - Bonn Ramersdorf
    1

    Hallo mein Name ist Sigrid und ich arbeite gerne mit Tieren. Ich habe früher schon Hunde betreut und hatte einen Labrador und einen Schäferhund. Betreut habe ich Labrador Schäferhunde, Australian...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53227 Bonn
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort53111 Bonn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.01.2024
  • Anzeigen­kennungbab3a5a4
  • Aufrufe dieser Anzeige11
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen