markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53225 Bonn

26.02.2024
53225 Bonn
Ich habe den Beruf Altenpflegehelferin (Schwertpunkt Demenz) erlernt. Ich bin ein zupackender Mensch, der einen ausgeprägten Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat. Ich bin 27 Jahre alt und wohne in...

Um Tugceeee aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53225 Bonn - Bonn Schwarzrheindorf
    1

    Endlich das zu tun, was ich immer schon am Besten konnte: Mich liebevoll um Andere (und mich selber) zu kümmern, das geht wunderbar mit 52! Aktuell absolviere ich die Ausbildung zur Qualifizierten...
    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    53225 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53175 Bonn - Bonn Friesdorf
    1

    Mein Name ist Layla Ich bin 21 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Hochschule in Remagen, Gesundheit und Sozialmanagement. Mir ist es wichtig Menschen die es nötig haben zu helfen, da es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    53175 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Hallo, ich bin Johanna, 20 Jahre alt und mache aktuell im 2. Jahr die Ausbildung zur Pflegefachfrau in Bonn. Ich wohne in Beuel und habe bereits Erfahrung mit Seniorenbetreuung, da ich knapp 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    53111 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Ich bin Prudence. Ich bin Pflegefachfrau von Beruf ich bin hier in Deutschland ausgebildet, Ich habe 7 Monate in einem Altenheim fest gearbeitet und 3 Monaten mit einem Zeit Firma gearbeitet. ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    53115 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53560 Kretzhaus - Linz (Rhein)
    1

    Ich bin 44 jahre alt und eine einjährig staatlich geprüfte Altenpflegehelferin. Ich bin sehr freundlich und helfe immer gern . Ich bringe ausserdem Zertifikate für die Betreuung an Demenz...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53560 Linz (Rhein)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen