markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 53125 Bonn

26.01.2024
53125 Bonn
* Weiterbildung zur Betreuungsassistentin beim Arbeiter-Samariter-Bund Bonn * Praktika in einem Alten- und Pflegeheim (vorwiegend demenziell Erkrankte): Gruppen- und Einzelaktivierung...

Um Britta aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53125 Bonn - Bonn Röttgen
    1

    Bin Gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und Pflegehelferin mit Behandlungspflege 1 und 2 .Arbeite seit 10 Jahren im Pflegedienst .

    Um Melanie aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    53125 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12487 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Sehr geehrte Damen ubd Herren, ich fange ab morgen den 18.04.2024 eine weiterbildung als betreuungsassistentin an, ubd bin sehr erstmal interessiert an einem praktikum, welches ich nach meiner...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    12487 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 86159 Augsburg - Augsburg
    1

    Ich habe über ein Jahr Praktikum in einem Pflegeheim gemacht, das hat mir sehr gut gefallen, zu meinen Aufgaben gehörten, essen eingeben, spiele spielen, Spaziergänge also Betreuung hauptsächlich.

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    86159 Augsburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Hallo, ich bin Johanna, 20 Jahre alt und mache aktuell im 2. Jahr die Ausbildung zur Pflegefachfrau in Bonn. Ich wohne in Beuel und habe bereits Erfahrung mit Seniorenbetreuung, da ich knapp 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    53111 Bonn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Guranda Ich bin 46 Jahre alt Mama von 2kinder. Ich bin zuverlässig und freundlich.mein

    Um ANNA aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    53119 Bonn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen