markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53127 Bonn

01.03.2024
53127 Bonn
Hallo mein Name ist Leyla und ich bin 25Jahre alt. Ich ich habe viel Erfahrung in dem Bereich, Da ich die älteste von 3 Geschwistern bin habe ich schon früh sehr viel Verantwortung...

Um Leyla aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53119 Bonn - Bonn Tannenbusch
    1

    Ich heiße Alaa und bin 19 Jahre alt. Ich habe viele Erfahrungen durch meine kleinen Geschwister. Meine kleine Schwester hatte drei Jahre lang Krebs und ich habe in einer Sonderschule für Kinder...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    53119 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Mein Name ist Khadija, ich bin 23 Jahre alt und studiere Jura in Bonn. Ich gebe seitdem ich 16 bin Nachhilfe und arbeite daher schon sehr lange mit Kindern und im pädagogischen Bereich. Lange...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53115 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Mein Name ist Maja und ich studiere Medizin an der Universität Bonn. Ursprünglich komme ich aus Serbien und bin 22 Jahre alt. Ich liebe Kindern und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53173 Bonn - Bonn Bad Godesberg
    1

    Ich bin Julia 29 Jahre alt und habe schon Erfahrungen sammeln können im Bereich des Babysitten. Ich passe öfter mal auf die Kinder von Freunden auf die im Alter von 3 bis 7 sind. Ich habe auch...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    53173 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13156 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Leyla, 27 Jahre alt und ich bin Alleinerziehende Mama einer 7 Jährigen Tochter. Meine Wurzeln sind Türkisch/Polnisch. Ich habe im Juli 2023 Meine Ausbildung zur...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    13156 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen