markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53123 Bonn

05.02.2024
53123 Bonn
Und ich mache zurzeit nichts beruflich hatte die Ausbildung angefangen als war aber leider nichts für mich. Und wollte mich mit Kindern erstmal zusammen setzen da ich öfters ein und Praktikum...

Um Ikram aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 26725 Emden - Emden
    1

    Hey ich bin Lea, ich bin 20 Jahre alt und beginne im Sommer meine Ausbildung zur Sozialassistentin. Zurzeit mache ich ein Praktikum in der Krippe. Meine Hobbys sind lesen und tanzen.

    Um Lea aus Emden...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    26725 Emden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75177 Pforzheim - Pforzheim
    1

    Ich habe letztes Jahr eine Ausbildung angefangen im öffentlichen Dienst. Ich möchte nebenbei was tun was mir spaß macht und dabei etwas Geld verdienen. Da ich schon zwei mal Praktika im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    75177 Pforzheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85521 Ottobrunn - Hohenbrunn
    1

    Hallo:) Ich heiße Ilona und bin 29 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Erzieherin. Während der Sommerferien habe ich ein Praktikum im Kindergarten und in der Schule für...

    Um Ilona aus...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    85521 Hohenbrunn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21423 Winsen (Luhe) - Winsen (Luhe) Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Angela und ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe schon mehrere Praktika durchgeführt: -2 Jahre im Kindergarten (immer 2 mal die Woche) -2 Monate...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 37124 Rosdorf - Rosdorf (Niedersachsen)
    1

    Hallo mein Name ist Laura und ich bin 21 Jahre alt. Ich mache gerade eine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin und arbeite Dienstag und mittwochs für mein Praktikum in einer Krippe....
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    37124 Rosdorf (Niedersachsen)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen