markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53121 Bonn

24.02.2024
53121 Bonn
Mein Name ist Andrea . Ich bin Musiker und habe mit Kindern im musikalischen Bereich gearbeitet. Ich habe ein gutes Gruppenmanagement und es macht mir Spaß, mit Kindern zu teilen.

Um Andrea aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53121 Bonn - Bonn Dransdorf
    1

    Hallo, ich heiße Nadia und ich bin eine italienische Studentin der Bonn Universität. Ich bin in Bonn seit Oktober und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Mini-Job, um ein bisschen Geld zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    53121 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53229 Bonn - Bonn Bechlinghoven
    1

    Ich bin verheiratet habe 3 Kinder. Meine Muttersprache ist Spanisch kann aber gut Deutsch sprechen. Bin musikalisch begabt und meine Konzeption basiert sich auf der pädagogischen konzeptionellen...

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    53229 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53177 Bonn - Bonn Heiderhof
    1

    Ich habe eine abgeschlossene Ausbildungen zum Erzieher,Kinderpfleger und bin zertifizierte Tagespflegeperson. Ich habe bereits in allen Bereichen gearbeitet und besonders im U3-Bereich viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    53177 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53111 Bonn - Bonn Castell
    1

    Mein Name ist Laura. Ich komme ursprünglich aus Irland, habe aber die letzten 5 Jahre in Berlin gelebt und dort in einer Kita gearbeitet. Dazu habe ich bei vielen Familien als Babysitterin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    53111 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53115 Bonn - Bonn Endenich
    1

    Mein Name ist Khadija, ich bin 23 Jahre alt und studiere Jura in Bonn. Ich gebe seitdem ich 16 bin Nachhilfe und arbeite daher schon sehr lange mit Kindern und im pädagogischen Bereich. Lange...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53115 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen