markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53117 Bonn

16.02.2024
53117 Bonn
Ich bin 73 Jahre alt , war früher Lehrerin in der Grundschule Ich betreue gern Kinder, vorzugsweise ab 3bis 4 Jahre Dazu gehört für mich spielen, erzählen, spazieren gehen, Hausaufgaben betreuen.

Um Claudia aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53117 Bonn - Bonn Auerberg
    1

    Guten Tag liebe Eltern Mein Name ist Robin, ich bin 25 Jahre alt und habe nach meiner Ausbildung zum Kinderpfleger sechs Jahre lang in Bonn Beuel bei der Kita Aktion Regenbogen als Kinderpfleger...

    U...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    53117 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81243 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin Lara, brasilianischer Pädagogin und Sonderpädagogin. Meiner Erfahrung mit Kindern ist groß. Ich habe 3 Jahre als volunteer in einer Schule (Hilfe mit der Hausaufgaben); 4 Jahre als...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    81243 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26789 Leer (Ostfriesland) - Leer (Ostfriesland) Zentrum
    1

    Hallo, meine Name ist Fatima Ich bin 20 Jahre alt, ich arbeite als Nachhilfe Lehrerin und studiere nebenbei Psychologie. Als Nachhilfe Lehrerin habe ich umfassende Erfahrung in der Betreuung...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70435 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin und Lehrerin absolviert und arbeite seit etwa 7 Jahren als Lehrerin. Ich habe auch eine Ausbildung als Pädagogin absolviert.

    Um Gizem aus Stuttgart zu...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    70435 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81245 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Ich bin studierte Pädagogin und liebe Kinder sehr. Gerne betreue ich ihr Kind im Alter von 1-7 Jahren. Ihr Kind wird liebevoll mit pädagogisch kreativem Spiel- & Bastelprogramm begleitet.

    Um Sabine...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    81245 München
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen