markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53113 Bonn

24.02.2024
53113 Bonn
Hallo, mein Name ist Gülara und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Aserbaidschan. Insgesamt spreche ich 5 Sprachen. Und zwar: Azerbaijani, Türkisch,Englisch ein bisschen Russisch, und...

Um Gulara aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Mein Name ist Maja und ich studiere Medizin an der Universität Bonn. Ursprünglich komme ich aus Serbien und bin 22 Jahre alt. Ich liebe Kindern und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo! Ich bin Neele, ein spanisches Au pair Mädchen in Bonn(Ich bin halb deutsch also habe ich genug deutsch Kenntnisse um mich problemlos zu kommunizieren), was heißt das ich schon auf zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo Liebe Eltern Ich wohne in Bonn Kessenich. 53113. Ich bin eine liebevolle, freundliche, erfahrene und Nette Babysitter/Tagesmutter. Ich kenne mich sehr gut mit Kinder und Kinderbetreuung...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo! Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Russland (ursprünglich aus Tadschikistan). Ich spreche Deutsch, Russisch und Tadschikisch(Persisch). Ich habe 1 Jahr Au-Pair in Neumünster gemacht, wo...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31275 Lehrte - Lehrte Zentrum
    1

    Hallo. Ich spreche 2 sprachen ( Deutsch und Russisch) Ich bin gerne mit Kleine Kindern, Tiere und Ältere Menschen ………………

    Um Ilona aus Lehrte zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    31275 Lehrte
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen