markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bonn Logo
Bonn
0 km
/1

Kinderbetreuung in 53113 Bonn

19.03.2024
53113 Bonn
Hallo Liebe Eltern Ich wohne in Bonn Kessenich. 53113. Ich bin eine liebevolle, freundliche, erfahrene und Nette Babysitter/Tagesmutter. Ich kenne mich sehr gut mit Kinder und Kinderbetreuung Ich...

Um Soline aus Bonn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Mein Name ist Maja und ich studiere Medizin an der Universität Bonn. Ursprünglich komme ich aus Serbien und bin 22 Jahre alt. Ich liebe Kindern und verfüge über umfangreiche Erfahrung in der...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo! Ich bin Neele, ein spanisches Au pair Mädchen in Bonn(Ich bin halb deutsch also habe ich genug deutsch Kenntnisse um mich problemlos zu kommunizieren), was heißt das ich schon auf zwei...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53113 Bonn - Bonn Gronau
    1

    Hallo, mein Name ist Gülara und ich bin 19 Jahre alt. Ich komme ursprünglich aus Aserbaidschan. Insgesamt spreche ich 5 Sprachen. Und zwar: Azerbaijani, Türkisch,Englisch ein bisschen Russisch,...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    53113 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53177 Bonn - Bonn Heiderhof
    1

    Verantwortungsbewusster Babysitter mit mehr als einem Jahr Erfahrung in der Betreuung von Kindern an Wochenenden, Abenden sowie in den Sommer- und Winterferien. Erfahren in der Gestaltung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    53177 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53177 Bonn - Bonn Heiderhof
    1

    Kinderfrau, selbst Mutter von 3 Kindern und Großmutter von 4 Enkeln, Erziehung zu Selbstständigkeit, Eigenverantwortung, viel draußen sein, außerdem basteln, lesen, singen, malen, kochen, backen,...

    ...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    53177 Bonn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen