markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bomlitz Logo
Bomlitz
0 km

liebevolle kompetente Ersatzmoma

10.04.2024
29699 Bomlitz

hallo Mein Name ist Petra bin 65j alt Rentnerin ehrlich zuverlässig flexiebel bin eine humorvolle ehrlich und zuverlässige Leihoma habe einen grossen Garten und einen schönen Park ganz in der Nähe suche neuen Wirkungskreis LGR Petra

Ähnliche Anzeigen

  • Liebevollen Partner gesucht. - Wuppertal
    1

    Ich bin 67 Jahre und auf der Suche nach einem liebevollen, treuen, humorvollen Partner. Wander gerne in der Natur und Jogge mindestens einmal in der Woche. Radel hin und wieder mit meinem Fahrrad...
    Heute, 09:08
    42349 Wuppertal
    Sonstiges
  • Sonstiges - Mannheim
    4

    Hallo bin zwar 66 jung,bin aber gar kein Opa Typ.Mache sehr viel in meiner Rentnerzeit  .Sport,Leute besuchen,helfen,bisschen arbeiten,Reisen,Leben genießen,Bin sehr vielseitig. Suche Menschen die...
    09.04.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Wanderbegleitung gesucht, M / W / oder Paar - Ellrich
    2

    Für mehrtägige Wanderungen, z. B. im „Grünen Band“ oder anderen schönen Stellen suche ich Begleitung. Geplant sind mehrtägige Wanderungen mit Übernachtung im Zelt/Shelter o.ä.
    Ausrüstung kann fast...
    15.04.2024
    99755 Ellrich
    Sonstiges
  • Neue Leute für Gothic Gruppe Weserbergland gesucht - Hessisch Oldendorf Zentrum
    1

    Hallo,

    Wir suchen noch gleichgesinnte "Gothics" für gemeinsame Treffen, Konzerte, Disco Besuche (wenn die Pandemie endlich überstanden ist) oder einfach nur neue Freundschaften.

    Wir sind eine...
    09.04.2024
    31840 Hessisch Oldendorf
    Sonstiges
  • SUCHE LEBENSLUSTIGE FREUNDIN RT/TÜ/ALB INTERESSEN: KRÄUTER NATUR ENTSPANNEN FREUNDSCHAFT MEDITATION BÜCHER - Reutlingen
    1

    Mein Name ist Lissy, ich bin 56 Jahre (siehe Foto), jung im Geist, ich brauche nichts, ich verkaufe nichts und möchte nicht bekehrt werden!
    ===> ICH SUCHE NETTE FREUNDINNEN ZUM QUATSCHEN UND QUATSCH...
    31.03.2024
    72770 Reutlingen
    Sonstiges
sulerein
Mitglied seit: 02.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort29699 Bomlitz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung5eeee852
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieGemeinschaftSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen