markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bollingstedt Logo
Bollingstedt
0 km
/5

Rome von kettenlos

05.04.2024
24855 Bollingstedt
Allen Husky Liebhabern muss doch beim Anblick des wunderschönen Rome das Herz höherschlagen! Alleine seine tollen blauen Augen sind schon etwas Besonderes. Rome ist aber auch einfach ein toller Hund.

Dabei ist seine Vorgeschichte nicht so toll! Er musste sein Leben an der Kette verbringen und da sein Besitzer wohl aufgrund seiner imposanten Größe Angst vor ihm hatte, wurde er auch total vernachlässigt, sodass er schon an einem Ohr eine blutige Wunde hatte voll mit Maden. Zum Glück konnten die Mitarbeiter unseres Partnertierheims den Mann überzeugen, Rome ihnen zu überlassen. Er wurde sofort medizinisch versorgt, leider konnte ein Teil seines Ohres nicht mehr gerettet werden, was aber seiner Schönheit keinen Abbruch verleiht, oder?

Rome ist ein aktiver und sehr bewegungsfreudiger Hund, der uns Menschen sehr zugetan ist. Eigentlich ist er ein richtiges Power Paket, der definitiv in seinem neuen Zuhause gefordert, aber auch gefördert werden muss. Wir würden uns für Rome Menschen wünschen, mit denen er die Welt entdecken kann. Menschen die ebenso sportlich und lauffreudig sind, aber auch eine gewisse Hundeerfahrung mitbringen, um die überschüssige Kraft in ihm in die richtigen Bahnen zu lenken. Im Tierheim arbeitet bereits ein Hundetrainer mit ihm, da Rome ein absolut lernwilliger und schlauer Hund ist.

Leider hat seine Zeit an der Kette aber auch innerliche Spuren hinterlassen. Wahrscheinlich hatte er nie eine Sozialisierung mit anderen Hunden und kommt daher nicht gut mit seinen Artgenossen klar. Aus diesem Grunde ist er im Moment auch alleine im Zwinger. Wir würden uns für Rome wünschen, da er nun von der Kette entkommen ist, dass auch seine Zeit alleine im Zwinger bald vorbei ist und er sich auf den Weg in eine glückliche Zukunft machen darf.

Alle Hunde aus dem Tierheim Állatbarát Alapitvány reisen selbstverständlich gechipt, geimpft und mit gültigen Traces/EU Ausweis. Zudem bringt das entsprechende Transportunternehmen Ihr neues Familienmitglied bis vor Ihre Haustür (alles in der Schutzgebühr enthalten).

Schutzgebühr: 370€ zzgl 7% USt = 395,90€



Anschrift Tierschutzorganisation:
Kettenlos e.V. - R. Petersen
Westertoft 3a
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Kettenlos e.V. - R. Petersen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rome - Marsberg
    5

    Rome
    Alter: ca. 10.10.2021
    Größe: ca. 60 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Siberian Husky Mischling

    Rome lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Rome - Marsberg
    5

    Rome
    Alter: ca. 10.10.2021
    Größe: ca. 60 cm
    Geschlecht: männlich
    Kastriert? ja
    Rasse: Siberian Husky Mischling
    Hinweis: negativ auf Herz- und Hautwurm getestet

    Rome lebt noch im Tierheim (Allatbarat)...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    34431 Marsberg
    Hunde
  • Gyapju von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Puli Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 24.07.2021 (geschätzt)
    Farbe: cremeweiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Rizo von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 04.03.2022 (geschätzt)
    Farbe: dreifarbig
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

    ht...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Peter von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Puli Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 06.03.2023 (geschätzt)
    Farbe: schwarz
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24855 Bollingstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung9f79f17b
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen