markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bollingstedt Logo
Bollingstedt
0 km
/5

Hector von kettenlos

17.04.2024
24855 Bollingstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 08.11.2019 (geschätzt)
Farbe: graubraun mit weiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Rumänien

Wie viele unserer Hunde stammt auch unser witziger, lebensfroher Hector aus dem Public Shelter Ecosal und konnte mit seiner tollen Art auf sich aufmerksam machen und sich so sein Ticket ins Casa Mica (privates Tierheim) sichern. Dort lebt er im gemischten Rudel und versteht sich mit den Hündinen sowie mit anderen Rüden gut.

Hector durfte bestimmt noch nicht vieles kennenlernen und hat daher einiges aufzuholen. Sei dies das Rennen und Toben mit den anderen Hunden oder die Kuscheleinheiten mit seinen Bezugspersonen.

Auch im Punkt Erziehung hat der tolle Rüde bestimmt noch einiges zu lernen, daher wünschen wir uns für ihn tolle, geduldige Menschen mit viel Verständnis. Gemeinsame Abenteuer mit seiner Familie, lange Spaziergänge als auch der Besuch einer Hundeschule würden der Frohnatur bestimmt viel Freude bereiten.

Wir können uns Hector in jeglicher Familienkonstellation vorstellen, wobei Kinder bereits standfest sein sollten, da er dazu neigt, sich durch Hochspringen eine extra Portion Zuneigung zu verschaffen.

Der hübsche Rüde ist voll geimpft, hat einen EU-Ausweis und einen Chip, wird regelmäßig prophylaktisch gegen Parasiten behandelt und wurde via Snap4 Bluttest auf die gängigsten Krankheiten getestet. Natürlich ist er kastriert.

Schutzgebühr 370€ zzgl 7% USt = 395,90€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kettenlos e.V. - R. Petersen
Westertoft 3a
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Kettenlos e.V. - R. Petersen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hector von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Labrador oder Sharpei Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 2020 (geschätzt)
    Farbe: braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 58 cm
    Aufenthaltsort: Harkány...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Ellie von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 05.03.2018 (geschätzt)
    Farbe: dreifarbig
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 30 cm, ca. 9 KG
    Aufenthaltsort: Rumänien

    ...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Domino von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 01.11.2020 (geschätzt)
    Farbe: schwarz weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 52 cm
    Aufenthaltsort: Rumänien

    Beschreibu...
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Charly von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 21.10.2016 (geschätzt)
    Farbe: braun mit schwarz und weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 44 cm
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Hector sucht aktives Zuhause - Worms
    5

    Update Dezember 2023:

    Hector war ebenfalls in Ungarn vermittelt und kam kurze Zeit später zurück bzw. die Kolleginnen haben ihn wieder abgeholt. Man hat sich nicht um den Hund gekümmert.

    Vorgeschi...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    67551 Worms
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24855 Bollingstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung495a44a3
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen