markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bollingstedt Logo
Bollingstedt
0 km
/5

Gyapju von kettenlos

29.03.2024
24855 Bollingstedt
Rasse: Puli Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 24.07.2021 (geschätzt)
Farbe: cremeweiß
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Beschreibung:

Jetzt fange ich die Geschichte von Gyapju einmal anders herum an! Er ist Herzwurm positiv getestet, also hören die meisten dann wohl jetzt schon einmal auf zu lesen! Warum sollen wir uns im Tierschutz auch die Mühe machen, die Vorgeschichte von ihm zu erzählen, wird dann sowieso die wenigsten noch interessieren.

Weil, es soll ja meistens inzwischen ein absolut „gesunder“ Hund sein, der in sein neues Zuhause einziehen darf. Am besten noch ein Hund, der schon alles kann und absolut verträglich ist! Naja, dann wird der liebe Gyapju wohl leider auf der Strecke bleiben. Trotz seiner Jahre an der Kette, ist er dennoch ein sehr menschenbezogener Hund geblieben. Auch die Vernachlässigung seiner Vorbesitzer konnte er verkraften, nur leider kommt er nicht ganz so gut klar mit seinen Artgenossen. Eventuell liegt es an dem dauerenden Hunger, den er erleiden musste oder die „Einzelhaft“ an der Kette. Jetzt sitzt er in einem Zwinger alleine und freut sich über die seltenen Spaziergänge und die Aufmerksamkeit seiner Pflegerinnen.

Dabei ist er doch noch ein junger Hund! Er ist aktiv, verspielt und hat sein Hundeleben noch vor sich… Vielleicht ist ja da draußen jemand, der ihn sieht und sich denkt, dieser hübsche Rüde hat ein tolles Zuhause verdient. Ich würde es ihm von Herzen gönnen und stehe selbstverständlich für weitere Informationen, Videos etc. sehr gerne zur Verfügung.

Alle Hunde aus dem Tierheim Állatbarát Alapitvány reisen selbstverständlich gechipt, geimpft und mit gültigen Traces/EU Ausweis. Zudem bringt das entsprechende Transportunternehmen Ihr neues Familienmitglied bis vor Ihre Haustür (alles in der Schutzgebühr enthalten).

Stand 09/2023

Schutzgebühr 370€ zzgl 7% USt = 395,90€

Kontakt: Stephanie Dohmen
Mobil: 015734865609


Anschrift Tierschutzorganisation:
Kettenlos e.V. - R. Petersen
Westertoft 3a
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Kettenlos e.V. - R. Petersen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ross von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 01.07.2023 (geschätzt)
    Farbe: weiß schwarz
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 45 cm (wächst noch etwas)
    Aufenthaltsort:...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Ulysses von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Siberian Husky
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 01.01.2020 (geschätzt)
    Farbe: schwarzgrau weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 60 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Boyko von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 23.07.2019 (geschätzt)
    Farbe: hellbraun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

    Bes...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Bumblebee von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 13.01.2022 (geschätzt)
    Farbe: beige weiß
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 55 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

    ht...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Pan von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Puli Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 06.03.2023 (geschätzt)
    Farbe: schwarz
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Nyiregyháza...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24855 Bollingstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung3c750559
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen