markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bollingstedt Logo
Bollingstedt
0 km
/5

Emese von kettenlos

29.03.2024
24855 Bollingstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 01.08.2022(geschätzt)
Farbe: hellbeige
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: Stand April '23 ca. 34 cm, wächst noch etwas
Aufenthaltsort: Lakitelek Ungarn

Beschreibung:

Für Emese suchen wir das beste Zuhause der Welt, denn das hat sich diese kleine Maus wirklich verdient. Emense war gerade mal ein paar Monate alt, als man sie am Straßenrand schwer verletzt auffand. Die Hündin wurde sofort in eine Tierklinik gebracht, dort stellte man innere Verletzungen fest und beide Hinterläufe waren gebrochen, ohne menschliche Hilfe wäre dieser Welpe gestorben, bevor er überhaupt richtig gelebt hat. Zu allem Überdruss wurde sie dann auch noch Parvo positiv getestet. Doch die kleine Hündin hatte gleich mehrere Schutzengel, denn sie kämpfte sich zurück ins Leben.

Nun ist aus dem kleinen Welpen eine quirlige kleine Maus geworden, die super nett zu Menschen ist und auch mit ihren Artgenossen keinerlei Probleme hat, auch Katzen sind ok für sie.

Die ersten drei Bilder zeigen den -Jetzt Zustand-, die letzten beiden als sie aufgefunden wurde und kurz nach der OP. Mit den Hinterläufen läuft es noch nicht ganz so rund, aber nach ärztlichen Aussagen wird Emense die Hinterläufe wieder voll belasten können, das braucht aber noch einige Zeit. Wir wünschen uns für Emese liebevolle Menschen mit viel Geduld und ganz viel Liebe im Herzen, ganz kleine Kinder sollten nicht zum Haushalt gehören, da Emese noch nicht so richtig belastbar ist und auch noch Schonung braucht.

Wenn Sie sich nun angesprochen fühlen, dann melden sie sich gerne bei uns.

Schutzgebühr 370€ zzgl 7% USt = 395,90€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kettenlos e.V. - R. Petersen
Westertoft 3a
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Kettenlos e.V. - R. Petersen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Cini von Kettenlos - Bollingstedt
    4

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 02.2022 (geschätzt)
    Farbe: schwarz-braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Nein
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 44 cm
    Aufenthaltsort: Lakitelek...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Eszra von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 04. 2022 (geschätzt)
    Farbe: schwarz
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Lakitelek Ungarn

    Hallo...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Blanka von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 01.01.2019 (geschätzt)
    Farbe: braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 52 cm
    Aufenthaltsort: Lakitelek Ungarn

    Update...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Ibolya von kettenlos - Bollingstedt
    3

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 01.01.2023 (geschätzt)
    Farbe: schwarz mit braunen Pfötchen und weißer Brust
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: wächst...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Kedves von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 2018 (geschätzt)
    Farbe: hellbraun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 60 cm
    Aufenthaltsort: Lakitelek Ungarn

    Viel...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24855 Bollingstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum29.03.2024
  • Anzeigen­kennung5892b862
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen