markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bollingstedt Logo
Bollingstedt
0 km
/5

Bueno von kettenlos

08.03.2024
24855 Bollingstedt
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 26.10.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarz - braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Kunszentmárton in Ungarn

Update 13.07.21

Noch immer sitzt Bueno im Tierheim ohne eine einzige Anfrage bekommen zu haben. Wir wissen, dass die meisten Menschen einen perfekten Hund haben möchten, doch auch schüchterne oder ängstliche Hunde können bei den richtigen Menschen tolle Hunde werden. Natürlich wird ein Hund wie Bueno niemals seine Ängste ganz verlieren, aber was diesen Rüden auszeichnet ist, bis auf die Ängstlichkeit, ein freundliches Auftreten, keinerlei Aggressionen Menschen oder Artgenossen gegenüber.

Es wäre so schön, wenn auch Bueno diese Chance im Leben bekommen würde und seine Menschen findet. Ein schon vorhandener, souveräner Ersthund wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Kleine Kinder sollten nicht zum Haushalt gehören

Vorgeschichte: Bueno wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt. Sie waren erst 3 Wochen alt, eine Katastrophe und ein Glück zugleich, denn die Zwerge wurden von einer Tierfreundin gefunden und waren somit in Sicherheit.

Bueno braucht eine Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht, denn genau das wird er auch für Sie tun. Er betrachtet im Moment gern alles aus sicherer Entfernung und muss mit Geduld und Liebe ans Familienleben herangeführt werden. Momentan kennt er nur das Leben im Tierheim. Bueno ist ein Rohdiamant, sind die ersten zarten Bande erst geknüpft, wird er sich entfalten und das gemeinsame Leben wird „ bueno“ sein!

Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte melden Sie sich!

Schutzgebühr 370€ zzgl 7% USt = 395,90€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Mobil: 0152-29638809

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kettenlos e.V. - R. Petersen
Westertoft 3a
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Kettenlos e.V. - R. Petersen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Nyafi von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Malinois
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 2017 (geschätzt)
    Farbe: braun mit dunkler Maske
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 65 cm
    Aufenthaltsort: Kunszentmárton...
    Partner-Anzeige
    Heute, 03:01
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Maci von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 2018 (geschätzt)
    Farbe: schwarz-braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 35 cm, 13 Kg
    Aufenthaltsort: Kunszentmárton in...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Delice von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 26.10.2018 (geschätzt)
    Farbe: schwarz-braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Kunszentmárton in...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Eszra von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Geboren: 04. 2022 (geschätzt)
    Farbe: schwarz
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 50 cm
    Aufenthaltsort: Lakitelek Ungarn

    Hallo...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde
  • Csuti von kettenlos - Bollingstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Geboren: 08. 2021 (geschätzt)
    Farbe: schwarz-braun
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: ca. 42 cm
    Aufenthaltsort: Lakitelek Ungarn

    Hie...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    24855 Bollingstedt
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24855 Bollingstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.03.2024
  • Anzeigen­kennunga8daa8e0
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen