markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bollingstedt Logo
Bollingstedt
0 km
/5

Bella von Kettenlos

15.04.2024
24855 Bollingstedt
Rasse: Mischling

Geschlecht: Hündin

Geboren: 23.07.2017 (geschätzt)

Farbe: hellbraun

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 51 cm

Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Bella verbrachte die vergangenen Jahre in sehr schlechter Haltung, in Kummer und Leid. Sie musste Prügel ertragen und ihrem Gesäuge kann man ansehen, dass sie einige Welpen aufzog. Sie wurde zusammen mit 3 Welpen aufgefunden und endlich befreit.

Diese zauberhafte Hündin hat jede Menge Liebe zu geben, was nicht selbstverständlich ist mit ihrer Vergangenheit. Sie ist verträglich mit allen Artgenossen, zieht sich aber auch gern mal in eine ruhige Ecke zurück. Bei unserem Besuch im Januar ´23 konnten wir uns ein ganz gutes Bild von ihr machen.

In ihr unbekannten oder stressigen Situationen fühlt Bella sich sichtlich unwohl und verbellt dann schonmal, kann sich aber rasch beruhigen. Uns gegenüber war sie sehr schnell sehr aufgeschlossen und wollte ganz viele Streicheleinheiten am ganzen Körper und eigentlich am liebsten dabei auf den Schoß hüpfen. Das Laufen an der Leine kannte Bella überhaupt nicht und das wird regelmäßig mit ihr geübt. Mal klappt es und ein anderes Mal kann sie sich einfach nicht überwinden. Hierbei benötigt Bella noch ganz viel liebevolle Unterstützung, Routine und Zeit.

Am liebsten würden wir sie in einem Zuhause wissen mit einem ausreichend eingezäunten Garten, damit ganz in Ruhe die Selbstverständlichkeit mit Leine ect. geübt werden kann.

Bella hat am rechten Vorderlauf eine Knochenverwachsung, ähnlich einem Überbein, welche sie aber nicht beeinträchtigt.

Wir wünschen uns für diese Zaubermaus ein ruhiges, liebevolles Zuhause, in dem sie die vergangenen Jahre vergessen kann und endlich geliebt wird.

Schutzgebühr 370€ zzgl 7% USt = 395,90€

Kontakt: Carmen Mühlbauer
Mobil: 0178-2705753

Anschrift Tierschutzorganisation:
Kettenlos e.V. - R. Petersen
Westertoft 3a
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Kettenlos e.V. - R. Petersen besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Bella - ein goldiges Hundeherz - Rostock
    5

    Name: Bella
    geboren: 04/2021
    Rasse: Mischling
    Größe: ca. 25 cm
    Endgewicht: ca. 5 - 6 kg
    Kastriert: Nein (vor Ausreise)
    Verträglich: mit Artgenossen, kennt keine Katzen
    Geeignet für Familien mit...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    18069 Rostock
    Hunde
  • Bella - Wendelstein
    5

    🐕 BELLA – liebenswerte Junghündin sucht geborgenes Zuhause ❤️

    ✳️Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin, noch nicht kastriert , da zu jung
    Geboren: 29.10.2023
    Größe, Gewicht: Noch im Wachstum, erwartete...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    90530 Wendelstein
    Hunde
  • Bella - Angeschossen, Familienhund SOS - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Update:
    Ihr kennt ja sicherlich unsere absolut liebe Hundedame Bella, die völlig unverständlich immer noch kein Zuhause gefunden hat, denn die...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • Bella sucht ein Zuhause - Mildstedt
    5

    Rasse: Mischling
    Geschlecht: weiblich
    Geboren: 20.06.2023(geschätzt)
    Farbe: tricolor,
    Impfungen: Ja
    Kastriert: Ja
    Chip: Ja
    Anlagehund: Nein
    Schulterhöhe: wächst noch
    Aufenthaltsort: Hárkany,...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    25866 Mildstedt
    Hunde
  • Traumhund Bella sucht ein Zuhause - Oberhausen
    5

    Bella
    Rasse: Mischling
    Geschlecht: Hündin
    Alter: ca. 2,5 Jahre (geschätzt)
    Kastriert: ja
    Aufenthaltsort: Griechenland
    Herkunftsland: Griechenland
    Versteht sich mit anderen weiblichen Hunden:...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    46049 Oberhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24855 Bollingstedt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennungd0143864
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen