markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Bollendorf Logo
Bollendorf
0 km
/1

Haus und Garten in 54668 Echternacherbrück

15.01.2024
54668 Bollendorf
J'ai une disponibilité immédiate, je suis prêt à effectuer tout type de travail. J'ai ma propre voiture. J'ai une fille de 5 ans et j'ai vraiment besoin de ce travail.

Um Tatiana aus Echternacherbrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 13051 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Je suis une personne formidable, j'aime nettoyer, cela me rend heureux de voir les autres heureux. Je fais des nettoyages en profondeur, des nettoyages légers, j'organise, je change les lits,...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    13051 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88696 Owingen - Owingen
    1

    Ma numesc roxana caut de munca in domeniul Curatenie sau bucatarie

    Um Roxana aus Owingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    88696 Owingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47137 Duisburg - Duisburg
    1

    Hallo, mein Name ist Tatiana Ich suche nach eine private Job als Putzfrau. Ich kann mich so sagen das ich keine Erfahrung habe weil ich bin momentan Hausfrau und ich putze gerne mein Zuhause...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    47137 Duisburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71069 Sindelfingen - Sindelfingen
    1

    Hallo ich bin Tatiana. Ich wohne in Sindelfingen. Ich bin 35 Jahre alt und mache eine Ausbildung, als Erzieherin. Ich biete Ihnen Hilfe für Ihr Hause. Reinigung (waschen, reinigen, bügeln).

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    71069 Sindelfingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 61118 Bad Vilbel - Bad Vilbel Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Tatiana. Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Moldawien. Mit einer Erfahrung von über fünf Jahren , helfe ich gerne im Haushalt, bin verantwortlich , punktlicht und zuverlassig....
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    61118 Bad Vilbel
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen