02.05.2025
76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
Border Collie Mischling
geb. 10/2023
ca. 46cm hoch
Verträglich mit: Rüden, Hündinnen und Katzen
Kinder bisher nicht getestet
Welch ein hübsches Mädchen Bolita doch ist. Über ihre Vorgeschichte ist nicht wirklich was bekannt. Da sie auf der Straße aufgegriffen wurde. So kam sie zu unseren Freunden in das spanische Tierheim.
Was sie zuvor erlebt hat, wissen wir nicht. Bolita war aber sehr schnell zugänglich und freundlich den Tierschützer gegenüber. Auch im Tierheim hat sie sich schnell eingelebt.
Mit den Hunden im Tierheim kommt Bolita gut klar. Sie lernt gemeinsam und unter ihnen die Sprache der Hunde und macht Border Collie typisch viele und schnelle Fortschritte. Sie lebt mit den anderen Hunden gemeinsam und verbringt mit ihnen ihre Tage im Tierheim. Das Teilen des Zwingers und auch in den Ausläufen sind sie zusammen.
Bolita wünscht sich nun aber, dass sie aus dem Tierheim entkommen kann. Endlich das Leben erleben und leben, welches sie sich wünscht. Sie möchte gemeinsam und neben ihren Menschen in eine Leben starten. Ein Leben, welches sie sich wünscht ist, dass sie viele Abenteuer und noch mehr Liebe erleben und erfahren darf. Sie möchte nicht als alleinige Lady durch ihr restliches Leben gehen, sondern gemeinsam mit ihren Menschen, die ihr das Leben zeigen. Gerne darf auch der ein oder andere Hund noch mit in der Familie leben.
Zeigen Sie der hübschen Bolita das Leben?
Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
Birkenstraße 2
76879 Essingen
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.