markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Böblingen Logo
Böblingen
0 km

Suche Tattoo-Künstlerin

14.04.2024
71034 Böblingen

Gibt es hier eine Tattoo-Künstlerin, die nach einem Model sucht? Ich hätte ein Motiv im Kopf und würde mich eventuell anbieten.

Liebe Grüße

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Suche Friseur für Motivhaarschnitt - Halle (Saale)
    1

    Hallo,
     
    ich suche nach einem jemanden der mir Ende Mai das im anzeigenbild zu sehnende Motiv schneidet.
    Färbung wird selbst gemacht. 
    möglichst Großraum Halle(Saale) oder Leipzig 
    Kosten werden...
    VB
    03.04.2024
    06130 Halle (Saale)
    Sonstiges
  • Models gesucht für Event Agentur - Hamburg
    1

    Wir suchen immer neue Models für unsere Agentur. Aufgrund unserer Neustrukturierung kommen wir den Anfragen nicht mehr nach und suchen daher charismatische und tolle Frauen, die bei uns arbeiten...
    20.03.2024
    22761 Hamburg
    Sonstiges
  • Suche jemand der Haar Muster kann und färben - Aalen
    3

    Hallo suche jemand der mir öfter mal hilft bei Haar Muster rasieren oder blond /bunt färben bei der Wärme  Augenbrauen zupfen wäre auch top da durch Arbeit es nie mehr  zu meinen Frisur schaffe . 

    ...
    VB
    Gestern, 20:58
    73432 Aalen
    Sonstiges
  • Fotograf gesucht - Simmern
    1

    Hallo Ihr Lieben, da bis jetzt kein ordentlicher Bewerber dabei war, stelle ich wieder eine Anzeige online. Hiermit suche ich einen Fotografen der bereit ist unter der Woche oder am Wochenende mit mir...
    VB
    21.04.2024
    56337 Simmern
    Sonstiges
m1cha3l
Mitglied seit: 15.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen