markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Böbing Logo
Böbing
0 km
/1

Tierbetreuung in 82389 Böbing

21.01.2024
82389 Böbing
Ich studiere Betriebswirtschaft und durch die Online-Vorlesungen bin ich sehr flexibel mit der Zeiteinteilung. Ich bin mit einem Schäferhund aufgewachsen, der vor ein paar Jahren leider verstorben...

Um Nicole aus Böbing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 64823 Groß-Umstadt - Groß Umstadt Zentrum
    1

    Guten Tag, mein Name ist Nina und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere aktuell BWL und führe eine eigene Online-Nachhilfeschule. Im letzten Jahr habe ich einen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen....

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    64823 Groß Umstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 35043 Capelle - Marburg
    1

    Hallo, Mein Name ist Sarah ich bin 19 Jahre alt und studiere BWL. Ich bin seit Kindesalter mit einem Hund groß geworden, der vor kurzem (mit stolzen 16 Jahren) gestorben ist. Mit Hunden kann...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    35043 Marburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 68159 Mannheim - Mannheim
    1

    Hi, Ich bin Peri, 22 Jahre alt. Komme aus Istanbul und studiere gerade BWL Studienrichtung Sport und Eventmanegement. Wir hatten zu Hause immer Haustiere. Zuletzt 2 Katzen und zwei Hunde. Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    68159 Mannheim
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14770 Brandenburg an der Havel - Brandenburg (Havel) Zentrum
    1

    Hey, ich bin Leticia, 18 Jahre alt und studiere momentan BWL. Ich suche einen Job für nebenbei und da kam mir Tiersitter in den Sinn, da ich Tiere über alles liebe und auch schon viel Erfahrung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    14770 Brandenburg (Havel)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41812 Erkelenz - Erkelenz Zentrum
    1

    Hallo Mein Name ist Nicole oder auch Nicki Ich habe früher selbst Hunde gehabt Deutsche Dogge Malinois Und eine ältere Jack Russell Terrier Dame, sie ist leider mit 19 Jahren Verstorben,...

    Um Nicole...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    41812 Erkelenz
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort82389 Böbing
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung5aaa144f
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen