markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Böbing Logo
Böbing
0 km
/1

Haus und Garten in 82380 Peißenberg

29.02.2024
82380 Böbing
Guten Tag! :) Ich suche eine neue job. Nach Schwangerschaft ich habe gefunden noch nicht leider. Ich habe eine Kind. Deswegen ich kann arbeite nur in Teilzeit oder Minijob. Meine deutsch Kenntnis...

Um Cintia aus Peißenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 27753 Delmenhorst - Delmenhorst
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ich suche eine Teilzeit oder Minijob, weil ich arbeite ein Minijob. Ich kann nicht zwei Minijob arbeiten deswegen ich suche eine Teilzeit. Mit freundlichen Grüßen,...

    U...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    27753 Delmenhorst
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21394 Kirchgellersen - Kirchgellersen
    1

    Ich habe von 2016 bis 2019 im Hotel gearbeitet, im Moment mache ich meine Studium, deswegen möchte eine Minijob oder Aushilfe machen.

    Um Joanitah aus Kirchgellersen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    21394 Kirchgellersen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59597 Erwitte - Erwitte Zentrum
    1

    Hallo ich bin Ilona ich arbeite seid zwei Jahren als Etagendame in der Klinik als Aushilfe aber ich suche jetzt ein Vollzeit oder Teilzeit Job Ich habe keine Ausbildung oder einen richtigen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    59597 Erwitte
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo mein Name ist Santi und jetzt wohne ich in Friedrichshafen. Ich putze sehr gerne und derzeit brauche ich diesen Job als Nebenjob, ich habe bereits einen Nebenjob als Putzfrau für 1 Jahre...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.09.2023
    88045 Friedrichshafen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 98574 Schmalkalden - Schmalkalden Zentrum
    1

    Hallo; Ich hoffe, es geht dir gut, Tatsächlich sende ich Ihnen diese spontane Nachricht. Ich bin Student und suche einen Job (Minijob/Teilzeit-Vollzeit) und interessiere mich für diese...

    Um Achref...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    98574 Schmalkalden
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen