25 Treffer
Anzeigen kostenlos kaufen & verkaufen
-
1
Experte (m/w/d) für das Team Beratung & Support
Für unsere deutschlandweiten Standorte suchen wir in Vollzeit (37,5 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Experte (m/w/d) für das Team Beratung & Support IHR BISHERIGER KURS Eine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Ausbildung (m/w/d) Gute Kenntnisse in 21c|ng, Germo, MS-Office, Atacama und weitere AddOn - Produkte Schnelle Auffassungsgabe und routiniertes analytisches Denken Bei spontan notwendigen Kurskorrekturen behalten Sie immer die nötige Ruhe und Sorgfalt Sie arbeiten selbstständig und strukturiert Sie sind mutig, immer wieder Neuland zu betreten und bereit gemeinsam mit einem kleinen Team Großes zu bewirken IHR ANGESTEUERTES ZIEL Beratung und Support rund um 21c|ng, Germo und weitere AddOn-Produkte Berechtigungskonzept und Benutzermanagement Begleitung neuer Projekte Beratung und Unterstützung der Fachbereiche Kommunikation mit unseren externen Partnern Vor- und Aufbereitung von Releaseinformationen Anwender-Schulung der Mitarbeitenden IHRE WOHLFÜHL-GOODIES Ein attraktives Gehalt Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten für Ihre Work-Life-Balance Bezahlte Freistellung an Weihnachten und Silvester Tarifliche Benefits wie z.Partner-Anzeige10.05.202488046 FriedrichshafenBank, Versicherung -
1
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technischer Support
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Bereichs Kundendienst eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technischer Support Aulendorf Vollzeit DARAUF DÜRFEN SIE SICH FREUEN. • Eigenständige technische Beratung und Betreuung von Händlern und Kunden • Rufbereitschaft außerhalb der Öffnungszeiten im Rahmen des Notfalltelefons für technische Unterstützung der Händler und Kunden • Eigenständige Bearbeitung, Dokumentation und Berichterstattung technischer Reklamationen und Beanstandungen • Abstimmung und technische Klärung von Beanstandungen mit den Zulieferern • Eigenständige Dokumentation technischer Auffälligkeiten im Feld und Berichterstattung im Rahmen des Marktbeobachtungsprozesses • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von internen und externen Schulungsmaßnahmen • Teilnahme an Messen und Kundenevents SIE ÜBERZEUGEN DURCH. • Erfolgreich abgeschlossene technische Berufsausbildung und Zusatzqualifikation zur Fachkraft für Caravan-Technik • Kenntnisse Gewährleistungsrecht / Sachmängelhaftung • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, ERP Infor-LN Kenntnisse • Gute Englischkenntnisse • Erfahrung im europäischen B2B Handelsgeschäft • Erfahrung im Beschwerde- und Reklamationsmanagement WAS WIR BIETEN.Partner-Anzeige10.05.202488326 AulendorfIngenieur, Techniker -
1
Kundenberater (m/w/d) für Telekommunikationsprodukte (Telekommunikationsberater, Vertriebsberater, Verkaufsberater o. ä.)
Wir suchen einen Telekommunikationsberater, Vertriebsberater, Verkaufsberater o. ä. als Kundenberater (m/w/d) für Telekommunikationsprodukte Als Kundenberater (m/w/d) für Telekommunikationsprodukte sind Sie zuständig für die Beratung zu Telekommunikationsprodukten in schriftlicher, persönlicher und telefonischer Form, den aktiven Verkauf von Privatkundenprodukten sowie die Erfassung und Koordination von Störungen als erster Ansprechpartner im Support. Ihre Aufgaben Beratung von Telekommunikationsprodukten, schriftlich, persönlich und telefonisch Verantwortung für den aktiven Verkauf von Privatkundenprodukten Störungserfassung und -koordination als First Level Support (Ticketerstellung) Bereichsübergreifende Schnittstellenkoordination in allen Kundenbelangen Sicherstellung von vorgegebenen Prozessabläufen und Qualitätsstandards im Aufgabengebiet Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung und Gestaltung von internen Prozessen Das sind Sie Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Wünschenswert sind Branchenkenntnisse im IT- und Telekommunikationsbereich Sie arbeiten selbstständig, sind kommunikativ und handeln stets kundenorientiert Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und gehen sicher mit MS Office-Produkten um Das bieten wir Festanstellung in Vollzeit mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeitsystem) Außertarifliches Fixgehalt mit Leistungszulagen nach Zielvereinbarung Gute Ausschreibendes Unternehmen: TeleData GmbH – Das Netz mit Heimvorteil Ausschreibungsdatum: 2024-05-02 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): IT-Beratung; IT-Support; Kundenberater Branchen: TelekommunikationPartner-Anzeige10.05.202488046 FriedrichshafenIT, TK, Software -
1
IT-Systems Analyst (m/w/d) mit Möglichkeit auf Home-Office Internationales Maschinenbauunternehmen am Standort Lindau/Bodensee
Crane Company wird an der New Yorker Börse (NYSE:CR) gehandelt. Diese Aufgaben erwarten Sie: Ansprechpartner für Service und Support des ERP-Systems QAD für mehrere Standorte weltweit Bearbeiten von internen Kundenanforderungen und technischen Problemen, auch unter Einbeziehung externer Dienstleister Entwickeln von Lösungen zur Erfüllung funktionaler Designanforderungen, deren Umwandlung in technische Spezifikationen, Einholen von Angeboten externer Leistungen, Testen von Programmen, Erstellen und Aktualisieren von Arbeitshilfen bis zur Übernahme ins Produktivsystem Sicherstellen der technischen Umsetzbarkeit von Anpassung im ERP-System Verwalten von Änderungsanträgen hinsichtlich Zugangsdaten oder Produktivsystem Teilnahme an Kaizen Workshops, um Verbesserungsbedarfe im ERP System zu erkennen und Anpassungen anzustoßen Dies zeichnet Sie aus: Abgeschlossenes Informatikstudium oder vergleichbare Qualifikation in der Betreuung von ERP Systemen Berufserfahrung in der Software-Entwicklung und dem Support von ERP-Systemen Kenntnisse in PostgreSQL oder einer vergleichbaren Datenbanksprache Ausgeprägte Analysefähigkeit, mathematisches Verständnis, Lösungs- und Serviceorientierung Sehr gute Kommunikation sowohl in Deutsch als auch in Englisch Engagiert, flexibel und bereit für Dienstreisen, falls erforderlich Das bieten wir: Intensive Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet sowie aktive Förderung Ihrer Weiterentwicklung in einem internationalen Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Aufgabenstellung Leistungsgerechter Vergütung auf Basis tariflicher Leistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld Attraktive soziale Leistungen wie Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterverpflegung, Fahrradleasing mit JobRad und vergünstige Tarife im Fitness-Studio Gutes Betriebsklima im Team, unterstützt durch regelmäßige Mitarbeiterevents Arbeitsplatz in einer attraktiven Region mit hohem Freizeitwert Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit auf Home-Office Wir gehören zu den führenden Herstellern von Absperr- und Regelarmaturen für den industriellen Bereich.Partner-Anzeige10.05.202488131 Lindau (Bodensee)IT, TK, Software - Werbung stört? Jetzt entfernen!
-
1
IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Vollzeit Überlingen, Deutschland Hybrid Ohne Berufserfahrung 19.03.24 Ihr Aufgabengebiet Installieren, Konfigurieren und Betreuen von Hard- und Software, sowie Inbetriebnahme von Betriebsmitteln mit Netzwerkanbindung Beraten und Einweisen von Anwendern Beseitigen von Störungen Planen und Durchführen von Projekten 1st und 2nd Level Support Kommunikation mit externen Verhandlungspartnern / Bestellanforderungen Anwendungsbetreuung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik Kenntnisse von Anwendungen und Hardware im betrieblichen Umfeld Erfahrung in den Bereichen Telekommunikations-, Druck- und Kopiersystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft AD sowie Englischkenntnisse wünschenswert Gewissenhafte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem lösungsorientierten und technikaffinen Team Gutes Betriebsklima, Kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Modernes und wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Freizeit Leistungsgerechte Vergütung sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Diverse Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote Online bewerben Partner-Anzeige10.05.202488662 ÜberlingenIT, TK, Software1Technischer Systembetreuer (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Vollzeit Überlingen, Deutschland Hybrid Ohne Berufserfahrung 19.03.24 Ihr Aufgabengebiet Installieren, Konfigurieren und Betreuen von Hard- und Software, sowie Inbetriebnahme von Betriebsmitteln mit Netzwerkanbindung Beraten und Einweisen von Anwendern Beseitigen von Störungen Planen und Durchführen von Projekten 1st und 2nd Level Support Kommunikation mit externen Verhandlungspartnern / Bestellanforderungen Anwendungsbetreuung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik Kenntnisse von Anwendungen und Hardware im betrieblichen Umfeld Erfahrung in den Bereichen Telekommunikations-, Druck- und Kopiersystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft AD sowie Englischkenntnisse wünschenswert Gewissenhafte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem lösungsorientierten und technikaffinen Team Gutes Betriebsklima, Kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Modernes und wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Freizeit Leistungsgerechte Vergütung sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Diverse Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, Fitnessangebote Online bewerben Partner-Anzeige10.05.202488662 ÜberlingenIT, TK, Software1Servicetechniker mit IT-Affinität im Außendienst (m/w/d)
Servicetechniker mit IT-Affinität im Außendienst (m/w/d) Region um Ulm, Ravensburg, Memmingen, Friedrichshafen, Tübingen – (Umkreis bis zu 300km) Sie lieben es, anspruchsvolle Kunden mit zuverlässigem Support zu begeistern? Und Sie bewegen sich sicher im Spannungsfeld zwischen Kundenwünschen und technischer Machbarkeit? Dann werden Sie zum Sparringspartner und Problemlöser unserer Handelskunden in Ihrer Region - gerne auch im Quereinstieg.Partner-Anzeige10.05.202488045 FriedrichshafenIT, TK, Software4IBM NETXTREME 1000SX GIGABIT NETZWERKKARTE FC FIBRE CHANNEL NEU
This IBM NetXtreme 1000 SX NIC card offers greater distances and noise resistance through fiber optic connection. It delivers 64-bit PCI and PCI-X support, and enables faster transmissions with lower CPU utilization. Its PCI hot plug feature lets you remove/replace server NICs often without taking the server offline. Broadcom BCM5703SKHB (5703) TS0350-P12 Chipset. 64-BIT PCI-X 133 MHz interface.10 €Festpreis06.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Sonstiges1IT-Systemadministrator (m/w/d)
Systemadministrator (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet Installieren, Konfigurieren und Betreuen von Hard- und Software, sowie Inbetriebnahme von Betriebsmitteln mit Netzwerkanbindung Beraten und Einweisen von Anwendern Beseitigen von Störungen Planen und Durchführen von Projekten 1st und 2nd Level Support Kommunikation mit externen Verhandlungspartnern / Bestellanforderungen Anwendungsbetreuung Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Informatik Kenntnisse von Anwendungen und Hardware im betrieblichen Umfeld Erfahrung in den Bereichen Telekommunikations-, Druck- und Kopiersystemen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft AD sowie Englischkenntnisse wünschenswert Gewissenhafte, eigenverantwortliche und serviceorientierte Arbeitsweise Wir bieten Einen Arbeitsplatz in einem lösungsorientierten und technikaffinen Team Gutes Betriebsklima, Kollegiale Arbeitsatmosphäre und flache Hierarchien Modernes und wachstumsorientierten Unternehmen Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarung von Beruf und Freizeit Leistungsgerechte Vergütung sowie erfolgsabhängige Unternehmenszulage Diverse Zusatzleistungen wie Bike-Leasing, bezuschusste Kantine, betriebliche Altersvorsorge, FitnessangebotePartner-Anzeige10.05.202488662 ÜberlingenIT, TK, Software2Rollei Movieline SD 23 Camcorder
Full HD Camcorder mit 5 Megapixel Sensor, 23x optischer Zoom, Auflösung: 1.920 x 1.080p, 30 Bilder pro Sekunde, 7,62 cm Farb-TFT-LCD Touchpanel (3,0 Zoll), SD/SDHC 64 GB Support, YouTube Direct Viele nützliche Features: Slot für SD-Speicherkarte bis zu 64 GB SDHC-Speicherkarte, Anschlüsse: HDMI,Mini USB 2.0,AV-Ausgang (NTSC / PAL), Motion Detection, Video Stabilisator, Inklusive HDMI-, AV- und USB-Kabel, Zeitraffer, Zeitlupe Großes 7,62 cm Farb-TFT-LCD Touchpanel (3 Zoll), Stromversorgung: wiederaufladbarer Lithium-Ionen-Akku, Aufnahmedauer bis zu 2,5 Stunden bei voll aufgeladenem Akku, Maße: ca. 122 x 67,5 x 62,3 mm, Gewicht: ca. 270 g (ohne Akku und Speicherkarte)40 €VB09.05.202478464 KonstanzSonstiges1TYPO3 Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d)
TYPO3 Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d) Meckenbeuren Abteilung Kommunikation und Marketing Stiftung Liebenau Start 01.07.2024 Teilzeit 5–10 Stunden / Woche Honorartätigkeit Unser Angebot an Dich Freie Mitarbeit auf Honorarbasis in einem flexiblen Zeitrahmen Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen Eine sinnstiftende Tätigkeit in teamübergreifender Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien Vielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebskantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine KFZ-Werkstatt Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen Akademie Deine Aufgaben Erstellung, Gestaltung, Pflege und Optimierung von zielgruppengerechten und suchmaschinenoptimierten Inhalten im CMS TYPO3 Abstimmung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen sowie Agenturen und weiteren Dienstleistern Teilnahme an Redaktionsrunden in Teams, bei Bedarf in Präsenz Support in TYPO3 und Online-Redaktion für Kommunikationsverantwortliche in den Gesellschaften Dein Profil Qualifikation und Kenntnisse im Bereich Online-Kommunikation, idealerweise in der suchmaschinenoptimierten Online-Redaktion und im Content-Management von Websites in TYPO3 Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Strukturierte Arbeitsweise und technische Affinität zu Systemen (TYPO3, Bildbearbeitung und Ausschreibendes Unternehmen: Stiftung Liebenau Ausschreibungsdatum: 2024-05-06 Vertragsart: Freiberuflich Tätigkeitsbereich(e): Redaktion; Online-Marketing Branchen: Bildung & Training; Gesundheit & soziale DienstePartner-Anzeige10.05.202488074 MeckenbeurenMarketing, Medien, PR1Administrator für Microsoft Dynamics (w/m/d)
An unserem Hauptstandort Baienfurt (bei Ravensburg) sowie in Stockstadt am Rhein (bei Darmstadt) suchen wir jeweils einen Administrator (w/m/d) für Microsoft Dynamics Ihre Aufgaben Betreuung, Wartung und Weiterentwicklung Dynamics 365 (Field Service / Sales) Administration der Dynamics-Landschaften Steuern von externen Dienstleistern Ansprechpartner und Support der Key-User Durchführung von Trainings Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse in Dynamics 365 Sehr gutes Prozessverständnis sowie ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Unsere Benefits: Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Moderne Arbeitsplätze Firmenhandy (privat & geschäftlich) Parkplätze Urlaubsanspruch 30 Tage Akademie Kurze Entscheidungswege weitere Benefits Interessiert?10.05.202488255 BaienfurtIT, TK, Software1Servicetechniker Maschinensteuerung (m/w/d) im Außendienst
Was uns ausmacht: Wir empfinden Leidenschaft für unseren Job Wir sind ein Team und das nicht nur auf dem Papier Jeder kann sich einbringen, ganze Bereiche aufbauen und hat dabei Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Weiterbildung unserer Mitarbeiter schreiben wir groß Bei uns steht der Mensch im Fokus Wir stehen für neuesten Technologien und Innovationen Ihre Aufgaben: Aufbau, Installation und technische Unterstützung für 3D-Maschinensteuerungen und Bauvermessungsgeräten (GPS, TPS) Kundenspezifische Anwenderberatung Unterstützung und Durchführung von Demonstrationen, Vorführungen auf Messen und Veranstaltungen Konfiguration und Überprüfung von Instrumenten und Systemen Produktspezifische Schulungen und Einweisungen beim Kunden Baustelleneinrichtung und Kundenübergabe installierter Systeme Einweisung und Support von Bauvermessung, Maschinensteuerung und digitalen Assistenzsystemen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Vermessungstechniker (m/w/d) oder als Land- und Baumaschinenmechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare technische Ausbildung im Bereich Maschinentechnik/Elektrotechnik Gutes technisches Verständnis und Auffassungsvermögen Eigenverantwortliches Arbeiten Praktische Erfahrungen in der Vermessung/Erd-/Straßen- und Tiefbau sind erforderlich Erfahrungen mit Steuerungssystemen (satelliten- und -tachymetergestützt) Reisebereitschaft Ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Vertie Ausschreibendes Unternehmen: Makineo GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-04-24 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektrotechnik; Installation; Mechatroniker; Servicetechnik; Außendienst; Kundenberater Branchen: Bauindustrie allg.Partner-Anzeige10.05.202488255 BaienfurtHandwerk, Lehrberufe1Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Dann werden Sie als Elektroniker oder Mechatroniker (w/m/d) Teil unseres Manufacturing-Engineering-Teams bei NDI! In dieser Position sind Sie erster Ansprechpartner (w/m/d) und First Level Support unserer Produktionsmitarbeiter*innen und Lieferanten bei technischen Problemen im Assembling und Testing, um diese zu lösen und Produktionsstillstände zu vermeiden Sie analysieren technische Fehler bei Rückläufern und internen Ausfällen und leiten geeignete Maßnahmen ein Ihre aktive Mitwirkung bei Anschaffung und Aufbau von Fertigungshilfsmitteln für unsere Produktion und auch unsere Lieferanten ist bei uns gefragt Sie unterstützen uns zudem bei der Entwicklung, Wartung, Validierung und Verifizierung neuer und modifizierter Prüf- und Testsysteme Die Kalibrierung NDI-eigener Messmittel liegt in Ihrer Verantwortung und Sie übernehmen auch die Funktion ESD-Beauftragte*r in unserem Unternehmen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder Mechatroniker (w/m/d) ist die Basis für Ihr Wissen, welches Sie idea Ausschreibendes Unternehmen: NDI Europe GmbH Ausschreibungsdatum: 2024-05-10 Vertragsart: Festanstellung Vollzeit Tätigkeitsbereich(e): Handwerk, Gewerbe; Elektronik; Mechatroniker Branchen: MedizintechnikPartner-Anzeige10.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Handwerk, Lehrberufe5Einfamilienhaus Hanglage mit freier Alpensicht
Grund -und Realschule (Bj. 2022) im Ort, gute Einkaufsmöglichkeiten (Aldi, Lidl, Rewe, DM, Müller, Alnatura etc.), Post und Lieferdienste in der Nähe. Alle Bauunterlagen sind vorhanden, Hersteller Okal bietet Support bei allen Fragen auch in Bezug auf weitere Sanierungsmöglichkeiten. Stichworte: Nutzfläche: 220,00 m², Anzahl der Schlafzimmer: 4, Anzahl der Badezimmer: 3, 3 Etagen479.000 €FestpreisPartner-Anzeige10.05.202478244 GottmadingenHäuser zum Kauf1TYPO3 Content-Manager / Online-Redakteur (m/w/d)
TYPO3 Content Manager / Online-Redakteur (m/w/d) Meckenbeuren Abteilung Kommunikation und Marketing Stiftung Liebenau Start 01.07.2024 Teilzeit 5–10 Stunden / Woche Honorartätigkeit Unser Angebot an Dich Freie Mitarbeit auf Honorarbasis in einem flexiblen Zeitrahmen Vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit vielen Gestaltungsfreiräumen Eine sinnstiftende Tätigkeit in teamübergreifender Zusammenarbeit mit flachen Hierarchien Vielfältige Angebote an unserem Standort, wie Betriebskantinen, Einkaufsmöglichkeiten und eine KFZ-Werkstatt Qualifizierte Fort- und Weiterbildungsangebote, auch in unserer hauseigenen Akademie Deine Aufgaben Erstellung, Gestaltung, Pflege und Optimierung von zielgruppengerechten und suchmaschinenoptimierten Inhalten im CMS TYPO3 Abstimmung und Zusammenarbeit mit verschiedenen Bereichen sowie Agenturen und weiteren Dienstleistern Teilnahme an Redaktionsrunden in Teams, bei Bedarf in Präsenz Support in TYPO3 und Online-Redaktion für Kommunikationsverantwortliche in den Gesellschaften Dein Profil Qualifikation und Kenntnisse im Bereich Online-Kommunikation, idealerweise in der suchmaschinenoptimierten Online-Redaktion und im Content-Management von Websites in TYPO3 Teamplayer (m/w/d) mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Zuverlässigkeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Strukturierte Arbeitsweise und technische Affinität zu Systemen (TYPO3, Bildbearbeitung und MS Office) Hohe Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und schnelle Auffassungsgabe Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bewerbungsfrist?Partner-Anzeige10.05.202488074 MeckenbeurenMarketing, Medien, PR8WD TV Live Western Digital Media Player HD Online mit Fernbedienung
******************* WD TV Live Streaming Media Player Condition: good with crack in Cover Accessories: Device WD TV Live, remote control, 230V power cord Quality from Western Digital - Including complete accessories in protective film - Including Netflix support. A remote control is included. This model automatically connects to the internet. No complex installation necessary. Box even plays ISO and MKV HD Streems from the server, hard drive or USB stick.29 €Festpreis06.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Sonstiges1Gebietsverkaufsleiter (m/w/d)
Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Mobil in Time GmbH Gebietsverkaufsleiter Baden-Württemberg 100% (m/w/d) Aach Als innovatives, dynamisches Unternehmen im Energiesektor bietet die Mobil in Time Deutschland GmbH ihren Kunden mobile Energielösungen an und gehört zur erfolgreichen Unternehmensgruppe der Mobil in Time Schweiz. Höchste Servicequalität, fachkundige Beratung und professionellen, technischen Support rund um die Uhr (24/7) zeichnen uns aus. Suchen Sie eine interessante und spannende Anstellung, bei welcher Ihre Energie gefragt ist? Schätzen Sie eine gute Einarbeitungszeit, ein junges und kollegiales Arbeitsumfeld?Partner-Anzeige10.05.202478267 Aach (Baden-Württemberg)Vertrieb, Verkauf1Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)
Dann werden Sie als Elektroniker oder Mechatroniker (w/m/d) Teil unseres Manufacturing-Engineering-Teams bei NDI! In dieser Position sind Sie erster Ansprechpartner (w/m/d) und First Level Support unserer Produktionsmitarbeiter*innen und Lieferanten bei technischen Problemen im Assembling und Testing, um diese zu lösen und Produktionsstillstände zu vermeiden Sie analysieren technische Fehler bei Rückläufern und internen Ausfällen und leiten geeignete Maßnahmen ein Ihre aktive Mitwirkung bei Anschaffung und Aufbau von Fertigungshilfsmitteln für unsere Produktion und auch unsere Lieferanten ist bei uns gefragt Sie unterstützen uns zudem bei der Entwicklung, Wartung, Validierung und Verifizierung neuer und modifizierter Prüf- und Testsysteme Die Kalibrierung NDI-eigener Messmittel liegt in Ihrer Verantwortung und Sie übernehmen auch die Funktion ESD-Beauftragte*r in unserem Unternehmen Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker oder Mechatroniker (w/m/d) ist die Basis für Ihr Wissen, welches Sie idealerweise durch erste Berufserfahrung schon ausbauen konnten Ein sicheres Auftreten, logisch-analytisches Denken, Kommunikationsstärke und eine zielorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit sich auf veränderte Arbeitsbedingungen einzustellen, behalten Sie im Arbeitsalltag immer den Überblick und können selbständig Lösungen entwickeln Im besten Fall hatten Sie schon Kontakt mit der ISO 13485 oder 9001 und IPC und JEDEC sind für Sie keine Fremdwörter Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit und Mobile Office JobRad-Leasing Hansefit Jobticket Betriebliche AltersvorsorgePartner-Anzeige10.05.202478315 Radolfzell (Bodensee)Handwerk, Lehrberufe1Mitarbeiter Inbound (m/w/d)
Mitarbeiter Inbound (m/w/d) ab sofort Konstanz befristet Teilzeit WIR BIETEN DIR Eine offene Unternehmenskultur und ein hilfsbereites und kompetentes Team Mobiles Arbeiten, eine ideale Kombination von Arbeits- und Privatleben Ein zunächst befristetes Arbeitsverhältnis mit einem Beschäftigungsgrad von 50% (20 Stunden/Woche) und Option auf Weiterbeschäftigung Ein moderner und entsprechend den Anforderungen flexibel gestalteter Arbeitsplatz Ein Arbeitsplatz in einer der schönsten Freizeitregionen Deutschlands DEINE AUFGABEN BEI UNS Verantwortlich für die telefonische und schriftliche Abonnenten-Betreuung Annahme der Anzeigenaufträge und zuständig für den Support Buchung der kaufmännischen Aufträge in SAP Zuständig für die Vermittlung von Gesprächsanfragen an die SÜDKURIER Mitarbeiter DEIN PROFIL Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse in IOS und /oder Android Betriebssystem SAP-und/oder CRM-Kenntnisse von Vorteil Für uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht!Partner-Anzeige10.05.202478462 KonstanzVertrieb, Verkauf